Cubot Max Internetverbindung reißt ab

K

Keimo

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Meine Frau und ich haben uns ein Cubot max geleistet. Wir sind zwar sehr zufrieden mit den Smart- Phones, haben aber ein Problem. Mehrmals täglich steigen die Geräte aus. D.h. die Verbindung zum Internet reisst ab. Zur Telekom- Box sind es max. 5m. Nach dem rebooten, geht es wieder gut. Bis zum nächsten mal. Sehr ärgerlich. Muss da ein update gestartet werden ? Wenn ja, wie mache ich das ? Oder was ist sonst zu tun ???

In der Hoffnung auf Hilfe und im Vorraus schon vielen Dank...

Keimo
 
Da Du von der Telekom-Box schreibst, gehe ich davon aus, dass die WLAN-Verbindung abreißt?
 
@Miss Montage Danke für die schnelle Antwort. Richtig die Internetverbindung reisst laufend ab.
 
Manche Androiden kommen einfach nicht mit bestimmten WLan Kanälen klar. Versucht mal andere Kanäle( in der Telekom Box, so sie denn dazu in der Lage ist) zu wählen, oder probiert feste IP Adressen zu vergeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Meine Box W724V arbeitet im 5 Gh- Bereich. Was kann ich tun um das Ärgernis zu beseitigen.

Gruß Keimo
 

Ähnliche Themen

h0sch180
  • h0sch180
Antworten
2
Aufrufe
1.391
davidng
D
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
880
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten