Cubot Max: Probleme beim finden und koppeln einiger Bluetooth Geräte

Küchenprofi

Küchenprofi

Erfahrenes Mitglied
91
Wer hat auch Probleme mit der Bluetoothverbindung.
Kopfhörer werden erkannt und gekoppelt
Autofreisprecheinrichtung wird nicht verbunden,ebenso wird das MiBand2 nicht gefunden.
Wer hat Tipps.
 
@Küchenprofi
Ich hab´die selben Probleme. Komischerweise klappt die Kopplung und Datentausch mit Laptop oder anderem Handy ohne Probs...
Benutze das Cubot Dinosaur.(technisch nahezu baugleich mit dem Max)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem Update des Mibandes mit meinem Zenfon2 klappt das jetzt auch mit den Max
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@ Küchenprofi, ich verstehe Deine Aussage nicht, habe auch ein CUBOT Max mit Bluetooth Problemen.

Was ist ein Miband? Und wie kann ich das updaten, Zenfon 2? - Sorry, aber möchte nur mein Problem lösen.

Viele Grüße
 
@bmwpaffi Zunächst mal Willkommen hier bei uns. :)
Miband ---> Mi Band 2 - Mi Global Home
Was ist denn nun genau Dein Problem. Wo hakt es denn.
 
Guten Abend,

vielen Dank für Deine nette Begrüßung und die Auflärung zu dem Thema MiBand:thumbsup:

Ich habe mit meinem Cubot Max ein Problem:
Koppelung mit der PKW Freisprecheinrichtung funzt tadellos. Alle Funktionen sind vorhanden. Auto abgestellt, am nächsten morgen ist die automatische Koppelung mit dem Hinweis versehen, koppeln nicht möglich, ergo freisprechen über Bluetooth funzt nicht. Alles löschen, neue Koppelung durchführen, Fehlermeldung. Vielleicht hat ja noch jemand dieses Problem schon gehabt.

Liebe Grüße Marc
 
Du bist neu hier und kannst darum nicht alle Forenregeln schon im Kopf haben. ;) Wie haben hier eine Regel die besagt "Eine Frage/Thema pro Thread". Das dient der Übersichtlichkeit.
Hier geht es nur um Probleme mit Bluetooth. Darum, und weil Du bereits ein separates Thema zum Problem mit W-Lan erstellt hast, werde ich den Passus in Deinem Beitrag gleich löschen.

Zum Bluetooth Problem kann ich leider nicht viel beitragen. Ist das Max auf dem aktuellsten Softwarestand?
 
@bmwpaffi Ja ich habe die gleichen Probleme mir ist aufgefallen wenn es einmal funktioniert reicht einmal Bluetooth ausschalten und wieder einschalten und es geht nicht mehr wenn ich dann in die bluetooth Einstellungen für das Auto schaue
ist der Haken bei Telefon-Audio nicht mehr da und lässt sich auch nicht mehr reinmachen.

Einmal den Flugzeug Modus einschalten und wieder einschalten dann Bluetooth wieder einschaltet und zack ist der Haken wieder da und es geht wieder bin aber noch nicht dahinter gekommen sind was da genau passiert
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und CichlidenSchmidt
Danke das mit dem Flugzeug Modus hat es bei mir gebracht. Haken sind jetzt drinnen.
 
Mein altes headset Jabra EasyVoice wurde andauernd nicht erkannt. Oder nicht der "Telefon-Audio-Modus" nicht. Flugmodus nix gebracht, musste ewig Handy rebooten. Manchmal 3x ;-(
Nun habe ich ein neues headset, noname aus Chinaton und saugünstig. Funktioniert einwandfrei ! :)
Tja, Chinahandy, Cjina-Headset, passt eben :)
 

Ähnliche Themen

h0sch180
  • h0sch180
Antworten
2
Aufrufe
1.389
davidng
D
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
880
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten