Cubot Note S - Softbrick nach Fehlermeldung bei TWRP-Installation

Ja, das ist die, die ich oben verlinkt habe. Die Frage ist, warum sie nicht zu Deinem Gerät zu passen scheint. Passiert bei "Leiser" und "Ein/Aus" auch nichts?
 
Da passiert auch nichts
 
Kommt der gleiche fehler
 
Okay, da es schlimmer nicht werden kann, klicke bitte mal auf die Option "Firmware Upgrade"
 
b29f97290d6e105cc09be9597ae4496d.jpg


Dann kommt wieder das
 
Sowohl die Fehlermeldungen beim TWRP als auch die mit der kompletten Firmware deuten darauf hin, dass Dein Cubot Note S "aus der Art" geschlagen ist. Man könnte es zerlegen und die Beschriftung auf dem Mainboard überprüfen :D. Aber vorher würde ich es noch mit einer Lollipop ROM versuchen:
ROM CUBOT NOTE S | [Official]-[Updated] add the 07/14/2016 on Needrom
 
7aa6cac5e039e60bfa12bab13638425b.jpg

Und welche davon soll ich nehmen
 
Ich würde die aktuellste (Juli 2016) nehmen.
 
Funktioniert auch nicht

Wäre das ein Fall für die garantie oder eher nicht
 
Oder gibt es irgendwie noch andere Möglichkeiten
 
Gewährleistung/Garantie ist bei unseren "Chinakrachern" ja so eine Sache... Wo hast Du denn gekauft?
Eins fällt mir noch ein, Du kannst versuchen, die Batterie zu entnehmen, bevor Du mit dem Flashen beginnst. Cubot Note S startet nach Flashversuch nicht mehr
 
ich hatte es nir bei amazon bestellt war auch ein deutscher haendler
[doublepost=1480845282,1480844313][/doublepost]ichh habe es jetz nochmal ueber einen windows 7 rechner probiet da kommen *die selben meldungen
 
Hast Du es auch mal mit entnommener Batterie versucht?
 
So wie ich das sehe hast du die Fw mit Preloader geflasht.
Flash das ganze nochmal komplett. Das heißt, du benötigst das SP_Flash_Tool_v5. 1620_Win
Dort Format All + Download einstellen und mit Preloader flashen.
Ich habe meins bestimmt schon 20 bis 30 mal geflasht, ohne Probleme.
Wenn das nicht klappt dann das ganze mit Firmware Upgrade. Das Ding müssen wir zum Laufen bekommen.
 
@Jaschi: Und Deine IMEI ist trotz "Format All+Download" erhalten geblieben?
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ja, hatte keine Probleme damit. Wie gesagt ich habe eins der ersten Modelle und keine Probleme. Habe auch alle Roms auf needrom ausprobiert.
Da fällt mir ein da gibt es eine v5 die man über twrp flashen kann, vielleicht hilft das ja auch weiter.
 
Ja, die habe ich auch gesehen. Aber @der_ketziner kommt ja nicht ins Recovery...
 
Ja habe es mit entnommener Batterie auch probiert aber ich komm nirgends rein nicht mal der Bildschirm Zeit Aktivität
 
Also habe es nochmal probiert aber es kommt immer der selbe Fehler
 

Anhänge

  • IMG_20161208_191953.jpg
    IMG_20161208_191953.jpg
    2 MB · Aufrufe: 193

Ähnliche Themen

Booomi
  • Booomi
Antworten
1
Aufrufe
803
seluce
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.031
seluce
S
S
  • seluce
Antworten
4
Aufrufe
2.301
seluce
S
Zurück
Oben Unten