Cubot Note S startet nach Flashversuch nicht mehr

RootEvolution

RootEvolution

Neues Mitglied
4
Hallo Freunde des Android-Hilfe Forums,

wie oben beschrieben startet nach einem Flashversuch mein Note S nicht mehr.
Laut Cubot Service soll ich die batterie raus nehmen und neu flashen ... gesagt getan

nach mehrmaligen flashen passierte immer noch nix
weder start noch akku anzeige beim laden noch vibrieren
aber hey wenigstens erkennt der pc das Handy noch

Kann mir hier jemand helfen von wegen Preloader ectr da es heiss eine 50/50 chance gibt es das handy zu retten und aus dem tod wiederzubeleben...


Danke an jeden der mir hilft :)
 
Was genau hast du denn versucht oder gemacht ? wolltest du von Android 5 auf 6 wechseln ? Wolltest du ein update über handy machen oder was
hast du versucht ?
Ich weis fragen über fragen aber du müstest das ganze etwas genauer beschreiben.

gruß
Jaschi
 
Naja, wenn das Handy am PC erkannt wird, dann scheint er den Bootloader nicht zerschossen zu haben. Also bei Needrom die aktuelle Firmeware runterladen und übers Flashtool flashen. Anleitung und Software findet man ja auch hier. ROM Cubot note s | [Official]-[Updated] add the 10/08/2016 on Needrom
Von der Sache her muss man den Preloader nicht mitflashen - also Haken raus. Sollte es nicht klappen, versuchs doch mal mit Preloader zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

Booomi
  • Booomi
Antworten
1
Aufrufe
803
seluce
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.031
seluce
S
S
  • seluce
Antworten
4
Aufrufe
2.301
seluce
S
Zurück
Oben Unten