Cubot P10: Telefon selbst wählen lassen?

B

Benni64

Neues Mitglied
0
hallo
ich habe ein cubot P10 meine probleme wäre
Ich bin sehr viel,unterwegs mit dem Auto und jedesmal wenn ich anrufen will musse ich halten um zu telefonnieren
frage gibt es ein app oder irgend ein einrichtung fürs telefon ( cubot P10 ) der für mich wählt ( muse bezahlbar bleiben )
es geht nicht um telefon zu empfangen ( headset ) es geht wenn ich selber telefonnieren will
dank
 
hallo ich habe zur zeit noch mehr Prob
whatapp will nicht die bilder hochladen Fehlermeldung ( download fehlgeschlagen ) der download konnte nicht abgeschlossen werden Bitte versuchen sie es nochmal später erneut

ich habe 32 GB extern speicher und 8 Gb interne speicher
Phone Total Memory 8 Gb
Gesamtspeicher 811 MB

Gesamtspeicher SD Karte 31,24 GB verfügbar 31,14

ich kann zuzeit keine Bilder machen nicht schicken und nicht hochladen
was kann es sein
 
@Benni64
Sichere deine Daten mach einen Werks reset !
Deinstalliere whats APP und installiere es neu gehts dann immer noch nicht Flashe die komplette fw neu

Hier kannst du fw downloaden
ROMs | P9


Description:

It's a stock Cubot P9 ROM for SP_FlashTool.

Instructions:

1. You need to use SP_FlashTool

2. Choose scatter from RM directory

3. Click Format – OK and connect phone without battery

4. After that disconnect the phone and click Download with all checkbox included, than reconnect phone

5. Wait for flashing


Mfg
 

Ähnliche Themen

Houbey
Antworten
10
Aufrufe
496
T5hala
T
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
491
susisunny
susisunny
EmKa1986
Antworten
0
Aufrufe
214
EmKa1986
EmKa1986
Zurück
Oben Unten