Cubot Roaming

S

Siramey

Neues Mitglied
0
Roaming bei Cubot Dinosaur

Seit paar Tagen habe ich Cubot Dinosaur. Ich kann den Roaming nicht umstellen. Ich wohne nahe an der Grenze, habe mein Anbieter ausgewählt und registriert, trotzdem bin ich ständig auf roaming. Bei 3G steht immer ein R. Wo kann ich das umstellen?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist Du bei O2 oder E-Plus?
 
Ich bin bei bob (A1) in Österreich
 
Ist bei mir bei Telering genau das gleiche. Egal was ich einstelle. R erscheint immer.
Jedoch wohne ich zum Glück nicht direkt Nähe der Grenze. Denke das dürfte aber ein Bug sein.
Denn zumindest habe ich noch keinen Weg gefunden zum umstellen....

LG
 
Danke! Ich habe einen Kollegen gefragt, er hat auch ein chin. Telefon und sagt das R ist immer dabei, aber das ist kein Auslands-Roaming. Ich habe bei meinem Anbieter angerufen und Auslands-Roaming sperren lassen. Telefonieren kann ich.Momentan geht das mobile Datennutzung nicht. Wlan geht gut, aber nicht das mobile Datennutzung, obwohl es beim alten Handy problemlos ging.
 

Ähnliche Themen

h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
784
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
563
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
578
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten