Cubot S222 MTP Treiber kann nicht installiert werden

A

Alex1986

Neues Mitglied
0
Hi, ich hab ein Problem. Während ich von meinem Cubot Bilder auf den Rechner exportiert habe, bekam ich die Meldung für einen erforderlichen Neustart, und das hab ich auch gemacht, während das Handy mit dem USB-Kabel noch am Rechner verbunden war. Windows 7

Seitdem kann ich keine Dateien auf dem Cubot mehr anzeigen oder verschieben, da nicht mehr die automatische Ansicht für die Medien auf meinem PC erscheint und wird auch bei Geräte mit Wechselmedien nimmer angezeigt. Hab nachgeguckt bei der USB-Auswahl und der MTP Treiber funzt nimmer. Hab im Gerätemanager versucht zu akutalisieren, da bekomm ich dann nur die Meldung, dass aktuell ist, obwohl nach wie vor bei MTP ein Ausrufezeichen für einen Fehler ist. Über die Gerätetreiberinstallation komm ich auch net weiter, er versucht erst, MTP-USB-Gerät zu installieren, aber bekomm nach paar Minuten die Meldung, dass Gerätetreibersoftware nicht installiert werden konnte und fehlgeschlagen ist.
Hab grad eben die Installation etwas anders versucht und bekomm diese Meldung auch noch: Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Kann jemand was damit anfangen und hat eine Idee, was ich noch versuchen könnte? Freu mich über jede Hilfe.

mfg Alex
 
Hey,
Hast du mail adresse? Ich schike dir ein paar treiber. Oder versuche mal denn antivirus aus zuschalten. Habe schön so was erlebt. Mann kann noch denn Comp zurück setzen.
 
Hab den Avast Antivirus ausgeschaltet und alles nochmal versucht, leider ohne Erfolg. E-Mail-Adresse hab ich dir persönlich geschickt. Danke für deine Hilfe. Ey, da brauch ich mal unbedingt meine aktuellen Fotos vom Smartphone und dann passiert sowas... Ich dreh hier gleich durch. -.-
 
Habe noch nichts bekommen. Versuche mit wieder herstellung. Sistemsteuerung > Wiederherstellen>da kannst du denn datum einstellen, wehle nicht denn tag. Sondern ein tag davor
 
Fersuch an einem anderem comp. Wenn das problem bleibt dann kann es die Buchse sein. Aber normalerweise treiber. Was für android hast du 4.4.2 oder 4.2.2?
 
4.4.2.

Ich weiß nicht warum, aber ich habs grade eingesteckt und der Treiber konnte erfolgreich gedownloaded werden, einfach so von selber. Danke für deine Hilfe. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gestern hat mich Kumpel angerufen mit genau gleichen Problem, aber mit Cubot s208 und win 7. Wie du! Drei stunden habe ich ales ausprobiert,nichts ging. Dann habe ich das Handy an geschlossen an Computer, in's Wiederherstellung System gegangen und der Tag vor dem Abstürz gewellt. Alles leuft,warum auch immer?!? Vermutlich liegt am Pc oder Win7
[doublepost=1455624451,1455624226][/doublepost]Dein Handy beim anschliessen sieht den Pc? Ist oben am Handy usb zeichen?
 
Jo, USB Debugging, Dateien-Transferfenster erscheint, Fotos übertragen, alles geht wieder. Evtl. hat der mein PC nochmal ´n Update machen müssen, weil ich den ersten Export von Fotos mit Neustart unterbrochen hatte. Keine Ahnung. Aber egal. ^^
Liegt vielleicht auch an meinem geringem Arbeitsspeicher, dass mein PC mit dem Befel "alle Fotos exportieren" überfordert war. Hab mir jetzt manuell die Fotos geholt, bevor der gleiche Scheiß nochmal passiert. Hat mir ´n Kumpel geraten, ich sollte mir mindestens 40 GB Arbeitsspeicher zulegen, hab nur 30. Ist für die Leistungen meines PC´s zu wenig.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
914
SJRed
S
L
  • Loupgarou
Antworten
4
Aufrufe
2.692
Speedy45
S
A
  • Android-newbie
Antworten
5
Aufrufe
1.622
Android-newbie
A
Zurück
Oben Unten