Cubot S308 bootet nicht mehr nach HKRom app

kaltefrau

kaltefrau

Neues Mitglied
0
Hallo
Habe folgendes Problem,habe das Cubot S308 mit einer 32GB SD-Karte mit Kingroot gerootet und mit Link SD die Apps verschoben.Das war noch alles ok,jedoch nachdem ich den HKRom Editor benutzt hatte (http://www.mediafire.com/download/0it465wko0emw6w/HKRomEditor By Ds.apk ) und das Hnady neu startete bleibt es im bootschirm mit dem Cubot Logo hängen und nichts geht mehr.
Habe es an den Laptop angeschlossen ,doch auch dort habe ich keinerlei Zugriff auf jeglichen Speicher nichts wird angezeigt.

Hätte ich besser nicht versucht den internen Speicher zu erweitern als Laie.

Kann mir bitte jemand helfen !!!
 
hatte selbigen Unsinn mit dem S308 meiner Frau gemacht, vermute es hängt in der Bootschleife, der User Ora hat das Handy dann gerichtet, er wird sicher dir weiterhelfen können.
 
Bekomme jetzt die Meldung

(08/17/2015 19:24:13.969 FlashTool[1296][2584][D]: USBSetting::SearchUSBPortPool(): Scaning USB port failed!(..\QT_FlashTool_Refactor\Conn\USBSetting.cpp,188))
 

Ähnliche Themen

KoshFlow
  • KoshFlow
Antworten
0
Aufrufe
932
KoshFlow
KoshFlow
T
Antworten
3
Aufrufe
1.568
mantiswu
M
C
Antworten
4
Aufrufe
1.224
Uljanow
Uljanow
Zurück
Oben Unten