Cubot s308 Bootet nicht mehr nach versuch den Speicher zu erweitern.

T

Traumtänzer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe versucht an meinem Cubot den Speicher mit einer App zu erweitern (HKRomEditor By Ds.apk). seit dem bleibt es im Boot modus hängen. Habe schon versucht das Handy im Recoverymode zu retten, leider ohne erfolg.

Habe diese Anleitung befolgt

Der Custom-ROM-Flash geht schief

leider auch ohne erfolg: "Der Befehl -w ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden"

Weis nun einer was ich machen kann?
 
Du hast aber schon hier gelesen wie man den Speicher erweitert!?
 
Hi,

Ja das TUT kenne ich, hat sich aber auch schon wieder erledigt. Das Problem war der verdammte Treiber den es nicht für win 8 geht. Einfach unter windows 8 die Treibersignierung abschalten. Wie das geht zeigt youtube. Dass war ein Kampf kann ich da nur sagen. Cubot läuft nun mit 3GB internen Speicher ...

MfG
 
Hi Traumtänzer ich hätte da mal eine Frage an dich. :)
Hast du das Cubot mit der APP , also mit dem HK Phone Editor , um partitioniert bekommen? Oder hast du es dann mit dem Weg über das Flashtool mit den Ebr Files gemacht. Ich Blick da nämlich nicht so ganz durch mit den Files.
Schönen Gruss

Mantis
 

Ähnliche Themen

kaltefrau
Antworten
2
Aufrufe
916
kaltefrau
kaltefrau
KoshFlow
  • KoshFlow
Antworten
0
Aufrufe
935
KoshFlow
KoshFlow
C
Antworten
4
Aufrufe
1.227
Uljanow
Uljanow
Zurück
Oben Unten