[Cubot S500] Klingelton-Lautstärke nach Telefonaten sehr leise

Micha-CGN

Micha-CGN

Erfahrenes Mitglied
75
Hallo,
ich habe bei meinem S500 das Problem dass nach einigen Telefonaten die Systemton- und Klingelton-Lautstärke von allein auf sehr leise gestellt wird. Das ist doof da man das klingeln kaum noch hört.

Hab zwar jetzt n Widget mit dem ich schnell alles auf gewünschte Lautstärke stelle, aber man kontrolliert halt nicht immer.

Kennt wer das Problem und gibt es Abhilfe? Root ist vorhanden, TWRP oder Custom-Rom gibts leider nicht.

Micha... Danke
 

Anhänge

  • 2016-09-28 16.23.50.png
    2016-09-28 16.23.50.png
    540,1 KB · Aufrufe: 351
Hi Blaze,

Firmware ist die letzte die über OTA kam: cubot_s500_V10_20160317.
Die Flash-Files habe ich, nutzen aber nix, weil es kein TWRP und CR gibt.

Was Du verlinkt hast ist für ein S550, das wurde von anderen probiert und funktioniert nicht.

Micha
 
@Micha-CGN sorry ja stimmt ist mir jetzt erst aufgefallen :blushing:

Aber du kannst doch die komplette fw mit tool flashen und vielleicht eine andere Version der fw bei needrom downloaden.....

Ich kann mich sogar erinnern das ich das mal Geschäft hatte mit diesem tool (flashr) von play store ein twrp.IMG zu Flaschen..weiss nur nicht mehr welche Internet Seite das war :confused2:

Ich unterstützte dich auf jeden Fall falls du Hilfe Stellung brauchst

hier kannst du zB TWRP IMG runter laden !
So hatte ich es mal hin bekommen obwohl mein device da in der Liste gar nicht auftauchte......

TeamWin - TWRP


Vielleicht kriegen wir es zusammen zum laufen
[doublepost=1475768772,1475767403][/doublepost]@Micha-CGN
Versuch es mal mit dem tool aus dem Video


Oder zB (flashr) kommt fast auf das selbe hin.


Aber ich verstehe nicht warum du unbedingt twrp oder cwm brauchst wenn du originale fw flashen möchtest ??

Das brauch Mann nur wenn es um root oder castom fw geht !
Lg
[doublepost=1475769527][/doublepost]Wenn alles nichts hilft würde ich diese FW Runterladen (stock Ohne root)
ROMs | S500
Nach Anleitung ganz unten bei needrom installieren

Und mit diesem flash tool

Download MTK SP Multi Port Download Tool (all versions)

Mfg viel Glück
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
505
susisunny
susisunny
Houbey
Antworten
10
Aufrufe
531
T5hala
T
Z
Antworten
4
Aufrufe
335
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten