Cubot S500 rooten?

F

Fritz E. Bollmann

Neues Mitglied
36
Hallo, ich habe seit kurzen das Cubot S500 und würde es gerne rooten um meine Daten und Backups mit Titanium zu übertragen. Leider war meine Suche bis jetzt nicht erfolgreich. :sad:
Das einzige was ich habe finden können ist ein TWRP für das S550, da weiss ich aber nicht ob es auf dem S500 läuft.
Kennt vllt einer etwas passendes?? Oder kann mir sagen ob das für das S550 auch auf dem S500 läuft?? :confused2::confused2:

Vielen Dank
 
So ich hab mich getraut und das TWRP geflasht ..... und es geht nicht!:sad:
Das Handy hängt dann in einem Bootloop fest und sonst geht nix mehr.
Die original Firmware per SP Flash Tool draufspielen und dann läuft es aber wieder, nur leider immernoch keinn root. :crying:
 
Hi, probieren sie mit dem Kingroot
 
Kingroot tuts nicht, auch nicht "try to root". iRoot geht auch nicht.
Für eine funktionierende Lösung wäre ich sehr dankbar.

Micha
 
Hallo, habe es inzwischen mit Kingo ROOT gemacht und auch erfolgreich. :biggrin:
Konnt meine Daten so aufspielen wie ich wollte und mehr brauchte ich ja auch nicht.
Einfach mal damit versuchen @Micha-CGN
 
Hmm, was hast Du für eine Version von Kingroot? Die NewKingrootV4.9.6_C151_B309_en_release_2016_08_18_105203 tuts nicht.Habs eben direkt mit der APK probiert.

Micha 2016-08-24 03.59.11.png 2016-08-24 04.03.51.png 2016-08-24 04.09.57.png
 
Oh... vielen Dank fürs Augen öffnen! :thumbup:
Ich habe es beim dritten Anlauf gepackt, musste den Haken bei "install recommended files" raus nehmen.
danach noch Kingo SuperSu gegen Chainfire's ersetzt und gut ist.

2016-08-24 14.38.42.png

Micha
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Na bitte. :thumbsup:
 
Bitte, bitte.
 
Micha-CGN schrieb:
Ich habe es beim dritten Anlauf gepackt, musste den Haken bei "install recommended files" raus nehmen.
danach noch Kingo SuperSu gegen Chainfire's ersetzt und gut ist.

Also bei mir funktioniert es nicht was mach ich falsch das Gerät ist neu keine apps drauf installiert. Aber bekomme kein root mit kingo zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hävksitol - Grund: Vollzitat auf Kerninhalte gekürzt (Forenregeln). - MfG hävksitol
Hast Du auch den Haken bei "install recommended app" rausgemacht?

Micha
 

Anhänge

  • 2016-08-24 14.38.42.jpg
    2016-08-24 14.38.42.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 276
Ja habe ich mehrmals
32b452817ad966a62e386e314078c21e.jpg
90549fac6724eda551e273325b31fa6b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schildere doch mal genau wie Du vorgegangen bist. Vielleicht können dann die bei denen es erfolgreich war, sehen was sie anders gemacht haben. ;)
 
Okay da gibt's aber nicht viel zu sagen. Handy ausgepackt gestalten den Browser aufgemacht und kingo root gedownloadet. Der Rest ist bekannt.
 
Okay auch mit PC Version hat es nicht funktioniert
df041720d5eb949b7a58d51c50538706.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast das S550, das wird das Problem sein. Hier ging es um das S500.
Schau mal bei Needrom vorbei da gibt es ein TWRP für das S550, das flashen und dann damit SuperSU draufbringen.
 
Puh da hab ich mal nach handy gekillt
 
Hallo ich bin neu hier und habe gar keine Ahnung. Was ist bitte rooten ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
13
Mrlight
M
Houbey
Antworten
10
Aufrufe
527
T5hala
T
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
505
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten