Cubot S9 ... nice device...

NoFear69

NoFear69

Erfahrenes Mitglied
405
Cubot S9 6GB 128GB Snapdragon 823 Android 6.0 4G Smartphone 5.4 Inch

6 GB Ram und 128 GB Rom sind schon mal interessante Eckdaten...
aber 699$ im PreSale knacken dann einen Grenzwert für "unknown contents without support in Germany"
oder ist da auch was geplant?!
cubot_s9_1.png
 
Wer was weiß oder eine Meinung dazu hat, darf ruhig was sagen :)
 
NoFear69 schrieb:
aber 699$ im PreSale knacken
Auf gut deutsch, es gibt noch keinen Preis :D
Realistisch sind 300-400$
[doublepost=1464086434,1464086382][/doublepost]P.S.: Zudem sind die technischen Daten sicher noch nicht endgültig: 720p Display mit Snapdragon 823?^^
 
So sehe ich das auch...das ist bei "UU" wohl nur ein "Cockteaser" mit dem Pre-Sale...
Cubot konnte auf meine Frage noch gar keinen Preis nennen...

Aber ich find das Ding totschick...vorallem das konisch angelegte Gehäuse. Oben 6,3mm dick und unten irgendwas mit 4,5mm
 
"Relativ" neue Info:
Das S9 soll in 6 Farben kommen. 5 davon haben sie schon offiziell veröffentlicht - über die letzte hüllen sie noch den Mantel des Schweigens...
Vielleicht "unsichtbar"?? :scared: Wird der Release zeigen...
Ich spar schon mal!
 
Auf die -vielleicht nicht ganz so ernst gemeinte - Aufforderung von Cubot, Vorschläge zur Ausstattung des S9 zu machen, kommen da durchaus brauchbare Kommentare von den diversen Cubot-Fans!
Ob es in Entwickler-Etagen dann gehör findet oder der ¨ Ist-¨ Status schon beschlossene Sache ist... bis jetzt ist es so, dass das s9 bei mir auf jeden Fall das ¨HABENWILL¨ Syndrom auslöst...
Stay Tuned! ...
Gruß
NoFear
 
Falls es jemanden interessiert...
Angeblich ist der Chip-Satz (SnapDragon 823) noch nicht "frei" für Cubot erhältlich, weshalb sich die Produktion immer weiter nach hinten verschiebt.

Ich habe die Hoffnung zwar noch nicht ganz aufgegeben - aber bis das s9 kommt, wird es sich wohl schon selbst überholt haben...
Echt schade...
 
Weihnachten naht und noch immer keine Aussage, was den Release des S9 angeht.
Ich denke mal, das wird wohl nichts mehr.

Wirklich sehr schade.
 
...mal wieder hochschieben...
Das für das 3te Quartal 2016 angekündigte Flagship S9 hat sich scheints erledigt...der "Ersatz" kommt als Rainbow 2....low Budget mit 1GB Ram und ner Dual Cam...
Suuuuuper...
Weiß jemand vielleicht noch einen Cubot-leak fürs mwc ab dem 27.2., der mir entgangen ist?
Gruß
NoFear
 
Cubot "News"...

Ich habe versäumt es hier zu linken...
Die Entwicklung des S9 wurde eingestellt...
Eine Begründung habe ich nicht gefunden.
Schade.
Dafür gibt es jetzt die Cubot "Hafury" Company, die sich jetzt um die "Billig-Schiene" kümmert und aktuell 2 Phones auf den Markt geworfen hat...

Cubot selbst will sich jetzt um höherpreisige Phones bemühen...
Support gibt es anscheinend gar keinen mehr. Vielleicht ist der deutsche/europäische Markt auch nicht interessant genug für deren Absatz.
Stay tuned...
Grüße!
 

Ähnliche Themen

Houbey
Antworten
10
Aufrufe
527
T5hala
T
M
Antworten
3
Aufrufe
15
Klaus986
K
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
505
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten