Cubot X10: Hintergrundbild verpixelt

Numbi2001

Numbi2001

Neues Mitglied
0

Hallo,
ich habe ein Cubot x10
und möchte mir ein neues Hintergrundbild machen. ich habe mir dafür eine App Runtergeladen, die heißt ``We heart It``. in meiner Galerie sehen die Bilder Top aus, aber wenn ich sie dann als Hintergrund nehmen möchte sind sie total verpixelt.`:thumbdn:

Wer könnte mir sagen woran das liegt?
Danke im voraus

Grüße Numbi2001:)
 
Hallo und Willkommen bei Android-Hilfe.de

Das kann verschiedene Gründe haben:
  • Bild ist in einer zu geringen Auflösung
  • Dein Launcher stellt es nicht richtig dar
Ich persönlich verwende seit Jahren Cool Wallpapers HD – Android-Apps auf Google Play oder nehme einfach selbst erstellte Fotos als Hintergrund.

Und die sind alle scharf. Es kommt auch darauf an, wie du das Hintergrundbild einstellst.

  1. Gallery, Bild, Menütaste, verwenden als: Hintergrund
  2. oder: Homescreen, Menütaste, Hintergrund
 
Ich habe jetzt kein Cubot X10, aber anbei zum Testen ein freies Hintergrundbild und wie es bei mir aussieht

Original Bild
uploadfromtaptalk1440537904127.jpg

Lockscreen
uploadfromtaptalk1440537913572.png

Launcher
uploadfromtaptalk1440537923830.png
 

Ähnliche Themen

B
  • Bastroid
Antworten
0
Aufrufe
1.432
Bastroid
B
B
  • Brilliantje
Antworten
13
Aufrufe
1.297
Melkor
Melkor
mausi2201
Antworten
2
Aufrufe
3.011
cubotde
C
Zurück
Oben Unten