Cubot x10 Problem nach Update

M

Mirrose

Neues Mitglied
0
Hey Android Community,
ich habe ein Problem mit meinem Cubot X10.
Ich hab mein X10 gerootet mittels Kingo Root danach habe ich ein standart Update das ich von cubot vorgeschlagen bekommen habe also direkt vom handy. Das ich natürlich gemacht habe aber ohne daran zu denken das der root das Update möglicherweiße nicht zulassen könnte also ist folgendes passiert, das Update hat angefanngen sich zu installieren und hat dann wärden der Installation einen Fehler Gemeldet danach ist der Bildschirm ausgegangen und hat nicht mehr geladen doch es war noch an den mein pc hat es noch als x 10 erkannt in der nacht war dann der akku alle und am nächsten morgen hat es wieder geladen nur blieb dauerhaft die battery mit blitz innen auf dem display zu sehen immer wenn ich es starte komme ich nur bis zum recovery mernü und das anderoid mänchen sagt mir Keine Befehle.
Ich brauche also dringend hilfe da ich auch keine usb verbindung habe und es nicht über die sd karte geflasht bekomme.
Lg Mirrose
 
Hat sich hör schon was getan? Habe ein ähnliches problem
 
Hey, mit welchem programm haßt duden soft auf gespielt "SP FLASH Tool exe win v5.1452.00...? Wenn nicht versuch mall damit. Und wenn du neue aufspielen willst, vorher Formatiren .
 

Ähnliche Themen

B
  • Brilliantje
Antworten
13
Aufrufe
1.296
Melkor
Melkor
B
  • Bastroid
Antworten
0
Aufrufe
1.432
Bastroid
B
mausi2201
Antworten
2
Aufrufe
3.009
cubotde
C
Zurück
Oben Unten