Cubot X12 Anwendungen schließen sich nicht auf Knopfdruck

G

grefin

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum, ich habe verschiedene Probleme und hoffe, dass mir jeman weiterhelfen kann.
Zuerst meine Daten:
Cubot X12 (bin total begeistert von dem Billigheimer, hatte vorher ein S5)
Android 5.1
WP-Launcher.

Drei Dinge, die ich nicht handeln kann:
1) Drücke ich lange auf den Homebutton, schließen sich nicht aautomatisch alle Apps, ich muss sie einzeln schließen.
Daraufhin habe ich ein neues Cubot x12 bestellt, gleiches Problem, daher vermutlich kein Hardwarefehler, sondern ich finde die Lösung nicht.
liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das funktioniert auf meinem UMI Hammer auch nicht. Aber mal anders gefragt: Wozu brauchst Du die Funktion? Das RAM-Management unter Android ist sehr effizient, und in meinen Batteriestatistiken tauchen die aufgelisteten Anwendungen auch nicht auf...
 
So eine Funktion ist auch kein Android-Standard
 

Ähnliche Themen

U
  • ulrike2905
Antworten
5
Aufrufe
1.930
ulrike2905
U
S
Antworten
5
Aufrufe
998
Darkmill
D
G
Antworten
2
Aufrufe
1.047
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten