Cubot X12: Nach Updae kein mobiles Internet mehr [gelöst]

D

DieTreuste

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

heute früh habe ich eine Systemaktualisierung bei meinem Cubot X12 durchgeführt. Es wurde gestern Abend von mir noch über Wlan runter geladen, aber konnte es erst heute früh auf der Arbeit entpacken und durchlaufen lassen. (Nein, ich habe es nicht unterbrochen :) ) Nun aber habe ich kein mobiles Internet mehr. Vorher hat alles ohne Probleme funktioniert. SMS und telefonieren klappt noch. Bin bei Aldi Talk also Blau.de.

Das Handy ist keine zwei Wochen alt. :unsure:

Leider kenn ich mich nicht sonderlich gut aus mit der Technik. Daher möchte ich euch bitten, wenn ihr Tipps habt, mir diese im einfachem Sprachgebrauch zu geben :rolleyes2:

Vielen Dank.
 
Hallo, das Problem hat sich von alleine gelöst. Schien ein Problem vom Netz anbieter zu sein, wovon ich allerdings vorher im Internet nichts zu gefunden hatte.
 

Ähnliche Themen

U
  • ulrike2905
Antworten
5
Aufrufe
1.926
ulrike2905
U
S
Antworten
5
Aufrufe
998
Darkmill
D
J
  • Juergen151
Antworten
2
Aufrufe
1.417
Juergen151
J
Zurück
Oben Unten