Cubot X12 nur mit 4x988MHZ statt mit 4x1GHZ??

S

SmartyParty

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,

eine Frage bitte und zwar habe ich das Smartphone gekauft mit der Angabe das es eine 4x1GHZ CPU hat.

Ausgelesen lt. diversen Apps werden aber nur 4x988MHZ, ist das normal oder kann man die 4x1GHZ noch irgendwo freischalten?
 
Das ist so bei China Herstellern normal. Da wirst du leider nicht auf 1 GHz kommen. Dir mußte doch bewusst sein, das China Hersteller meistens flunkern bei den Angaben.
 
Hab mal bei meinem Samsung J5 (lt. Datenblatt 4x1,2GHZ) mit einer App den CPU Takt ausgelesen.

Ergebnis: 4x1190 Mhz, auch hier fehlen pro Kern 10MHZ.

Also ist deine Aussage das es nur Chinesische Phones betrifft unwahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hävksitol - Grund: Direktzitat entfernt (Forenregeln) - MfG hävksitol
Ok, anderes Beispiel. Ihr habt ein Auto das mit 1,4l Angegeben ist. Aber der Korrekte Hubraum beträgt 1351ccm. Ob ich jetzt 1400ccm/MHZ habe oder 1351ccm/MHZ, spielt keine Rolle. Das Handy/Auto wird einfach nicht merklich schneller. None Name China Phone Hersteller betrügen oft, bei ihren Angaben. Was soll jetzt bei meiner Aussage unwahr sein Zitat: "Das ist so bei China Herstellern normal. Da wirst du leider nicht auf 1 GHz kommen. Dir mußte doch bewusst sein, das China Hersteller meistens flunkern bei den Angaben." Ich habe kein Wort von "NUR" drin. Bitte richtig lesen, und verstehen danke!
 
Wieso beziehst du dich eigentlich ständig auf China Hersteller?

Mein Samsung J5 was auch weit über 100 Euro gekostet hat, besitzt auch nicht den Takt der im Datenblatt angegeben ist. Somit ist es egal ob China Modell oder nicht, Takt fehlt auch hier.
 
Na weil das " MEINE Erfahrung ist " mit China Handys! Bei koreanischen oder amerikanischen, ist mir das noch nicht passiert. Bei meinem Amazon Fire Phone, Samsung S2,S3 LTE,Alpha, S6 Edge, iPhone 3,3g,4,4g kam so was nicht vor. Beim ASUS MemoPad 7 auch alles korrekt. Was willst du? Soll ich hier, mit fake Erfahrung protzen? Und nein ich hasse keine China Phones! Ich kaufe die Dinger gerne, ca 15-20 Stück im Jahr. Ich spiele gerne am Smartphone rum. Bei dem Preis, eines China Handy. Kann ruhig mal ein Brick passieren. ^^
 

Ähnliche Themen

U
  • ulrike2905
Antworten
5
Aufrufe
1.922
ulrike2905
U
I
Antworten
0
Aufrufe
858
Istvan
I
G
Antworten
2
Aufrufe
1.043
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten