Cubot X12 Speicherplatz

U

ulrike2905

Neues Mitglied
1
Hallo :), wir haben ein Cubot X12 und können nichts speichern. Wir haben hinten in einen der 2 freien Slots eine 16GB Speicherkarte gelegt, jedoch geht immernoch nichts. Gerade mal ein Spiel ist jetzt drauf, für das Update ist schon nicht mehr genug Speicher. Keine Bilder, keine Musik, nichts ist drauf. Es wird ein noch verfügbarer Speicher von Telefon über 14,32 GB und SD Karte das Gleiche angezeigt Aber wir können nicht darauf zugreifen.
Vielleicht könnt ihr uns helfen

Danke
 
Hallo ulrike2905, herzlich willkommen im Forum! Mich stimmt stutzig, dass Dir für den internen und externen Speicher identische Verfügbarkeiten angezeigt werden. Kannst Du bitte einen Screenshot von "Einstellungen" -> "Speicher" hochladen? Ein Bildschirmfoto kannst Du aufnehmen, indem Du gleichzeitig "Leiser" und "Ein/Aus" drückst und etwas wartest.
 
  • Danke
Reaktionen: moidept und Wattsolls
Hallo ulrike. Willkommen hier bei uns. :thumbsup:
Du hattest Dein Problem im Bereich der nur für persönliche Vorstellungen ist geschildert. Darum habe ich Dich mal hier her ins entsprechende Geräteforum verschoben. :)
 
  • Danke
Reaktionen: moidept, MarkusK und Miss Montage
Habe jetzt noch einmal bei meinem Sohnemann nachgehakt.... hier die Screenshots
 

Anhänge

  • IMG_8026.JPG
    IMG_8026.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 341
  • IMG_8028.JPG
    IMG_8028.JPG
    39,1 KB · Aufrufe: 349
Den internen Speicher hat Dein Sohnemann wirklich ausgereizt. Leider sehe ich in Deinen Screenshots keine Möglichkeit, die SD-Karte als Standardspeicher zu definieren. Bleibt nur die Möglichkeit, innerhalb der einzelnen Apps (Kamera, Musik etc.) zu schauen, ob sich der Speicherpfad auf die externe Karte ändern lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: moidept
Ok, wir versuchen es einmal. Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
993
Darkmill
D
I
Antworten
0
Aufrufe
856
Istvan
I
G
Antworten
2
Aufrufe
1.043
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten