Cubot X9 : drahtloses Update ?

Mit Root, hatte ich keine Prob.
Kingo Root, hat zwar lange gebraucht, aber dann hat es geklappt.

cu Scodera
 
Ich hab jetzt auch das Update auf V18 gemacht. Hatte Probleme mit dem Wiederaufspielen von TWRP. Flashen mit SP Flash Tool hat problemlos geklappt, bin aber immer wieder in der Stockrecovery gelandet.
Die Lösung ist das Gerät nach dem Flashen der TWRP nicht normal starten zu lassen, sonder gleich mit V+ und Power in die TWRP zu booten. Root hat dann durch Installieren von SuperSu problemlos funktioniert.
 
V22 soll draussen sein. Finde die aber im Internet nicht.
Beim Update, kommt nur das mein System beschädigt sein soll. Update wird deshalb deaktiviert.
Hat da einer nen Downloadlink? Bei needrom, gibt es nur die v20… .

cu Scodera
 
Scodera schrieb:
Beim Update, kommt nur das mein System beschädigt sein soll. Update wird deshalb deaktiviert.
Hmm...bei mir ist V22 angeboten worden und durchgelaufen.
Was ist denn mit deinem System? Root? Oder ein anderes ROM?
 
Root. Nen anderes Rom, habe ich noch nicht gefunden…
 
:cursing: Oh - Mist.
Hab mich wohl zu früh gefreut. Jetzt hängt meins in einer Boot-Schleife und ich komm nicht mehr raus.:scared:
Hatte auch root.

Edit: System geht wieder. Habe erst die V20 geflasht, dann OTA-Update auf V22.
Jetzt erstmal wieder alles neu einrichten...:o
 
Zuletzt bearbeitet:
goemichel schrieb:
Edit: System geht wieder. Habe erst die V20 geflasht, dann OTA-Update auf V22.
Jetzt erstmal wieder alles neu einrichten...:o

So werde ich heute wohl auch vor gehen.
Hast du unter der V22 auch root wieder hin bekommen?
 
Moin,

ja, hab ich. Ganz einfach (wie vorher auch) mit Kingo-Root.
 
Ich habe TWRP recovery und supersu genutzt. Funzt einwandfrei
 

Ähnliche Themen

Mama-2015
Antworten
1
Aufrufe
1.240
NoFear69
NoFear69
S
Antworten
1
Aufrufe
2.252
mratix
mratix
silverstar007
  • silverstar007
2
Antworten
35
Aufrufe
2.917
silverstar007
silverstar007
Zurück
Oben Unten