Cubot X9 gerootet und danach geupdatet ohne spezielle software. Jetzt gehts nimmer :(

...Hilfe! Bei meinem Cubot X9 hat sich ein update auf v22 angekündigt (v18 war drauf), Die Installation ist fehlgeschlagen, jetzt startet das Teil nicht mehr.
Im recovery hab ich schon alles durchprobiert, NICHTS geht. Die Anleitung von Miss Montage habe ich genau befolgt -- nix geht, Bootloop.
Irgendwie stellt Flashtool keine Verbindung zum Cubot her. Oder dauert das länger als eine halbe Stunde ?!
 
  • Danke
Reaktionen: Seckler303
Will ja nicht den Zeigefinger erheben, aber wenn gerootet dann kein Update über Drahtlos Update. Bei mir klappte das Update ohne Probleme. Wo die Verbesserung liegen... keine Ahnung.
 
Hallo,
Danke erstmal für die Antworten,
...ich hab jetzt 2 Tage herumgedoktert, und vor 10 Minuten - was soll ich sagen.......

ES GEHT WIEDER!!!!!!!!!

Vielen Dank,Miss Montage!!
Ich hab zwar ehrlich gesagt keine Ahnung, warum es jetzt funzt, aber egal
Dank dir hab ich 100 Euro gespart:thumbsup:
 

Anhänge

  • Das Ding läuft wieder.jpg
    Das Ding läuft wieder.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 268
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und det-happy
Das freut mich sehr :)
 

Ähnliche Themen

Mama-2015
Antworten
1
Aufrufe
1.244
NoFear69
NoFear69
S
Antworten
1
Aufrufe
2.257
mratix
mratix
silverstar007
  • silverstar007
2
Antworten
35
Aufrufe
2.927
silverstar007
silverstar007
Zurück
Oben Unten