Cubot x9 Sychronisation

Gefunden: da meine bessere Hälfte sich heute massiv beschwert hat werde ich dieses wohl mal umsetzen (bei Zeiten). Root hat das Gerät ja schon.

Gefunden: Problem mit Whatsapp Nachrichtenempfang .
 
geht das nur mit root, nämlich ka wie ich roote
 
Uhhhhh, glaube schon. Such mal nach User-App als System-App installieren.

Ach ja; ich habe das Gerät quick&dirty mit KingoRoot gerootet.
 
mist, keine Ahnung vom rooten :-(
 
Also mit KingRoot war es nicht zu schaffen das Gerät "X9" zu rooten :mad:
Wäre das Gerät dann eigentlich Resettet, oder sind dann noch alle Daten drauf?
 
silverstar007 schrieb:
Wäre das Gerät dann eigentlich Resettet, oder sind dann noch alle Daten drauf?
Es sind dann noch alle Daten da.
Was funktioniert denn nicht bei Kingo?
 
KingRoot arbeite, läd den Balken durch, dann wo dieser grün ist kommt der neustart und dann startet das Gerät nur noch neu und wieder neu und und und ...

Habe KingRoot neuinstalliert, LinkSD war schon installiert ... LinkSD gestartet, WhatsApp "In System-App umgewandelt" danach wurde ich zum neustart vom Handy aufgefordert.
Hat Leider nicht geklappt WhatsApp scheint System App zusein, aber Nachrichten kommen nicht sofort an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ja, es war ein Schreibfehler.

Habe nun Root, nochmals mit Root Checker getestet.

Habe WhatsApp per LinkSD als SytemApp eingerichtet, aber iwie immer noch keine sofortigen Benachitigungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal 'ne andere Frage: wenn du eine Nachricht vom X9 losschickst, wie schnell ist sie dann auf dem anderen Handy zu lesen?
 
Innerhalb von 3Sekunden war die sofort auf dem S3 akustisch zu hören und zu lesen!
 
Hallo silverstar,
aufgegeben...?
 
goemichel schrieb:
Boah - das wird langsam echt kompliziert...
Aus den WA-FAQ:
- Hintergrunddaten beschränkt? (Einstellungen> Datenverbrauch > Menütaste...)
- wenn alles nichts hilft: installiere den Push Notifications Fixer -> Push Notifications Fixer – Android-Apps auf Google Play

Was wird langsam kompliziert?
Beantworte doch die Fragen und schildere mein Vorgang und zeige Screens von den Einstellungen.

Nein! Hintergrunddaten sind nicht beschränkt.
 
silverstar007 schrieb:
Was wird langsam kompliziert?
...den Fehler zu finden. ;)

Ich weiß jetzt nämlich echt nicht mehr weiter. Bei mir funktioniert's ausgezeichnet...
 
goemichel schrieb:
Hallo silverstar,
aufgegeben...?
Ne musste arbeiten.

goemichel schrieb:
...den Fehler zu finden. ;)

Ich weiß jetzt nämlich echt nicht mehr weiter. Bei mir funktioniert's ausgezeichnet...
dann verstehe ich nicht warum bei mir :bored:
 

Ähnliche Themen

Mama-2015
Antworten
1
Aufrufe
1.237
NoFear69
NoFear69
S
Antworten
1
Aufrufe
2.251
mratix
mratix
C
Antworten
1
Aufrufe
2.375
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten