Cuoco's 17s is draußen

Einige "Problem user" die dieses Problem mit dem Fingerprint hatten haben geschrieben, nachdem sie jedes Passwort und den Fingerprint für die Sperrseite wiese in der OS (Build) gelöscht haben, anschließend dieses Prozedere (Antwort2:)...CN 17S (Original) geflasht haben, hat sich der fingerprint in der CN 17S mit englischer Sprache wieder normal nutzen lassen...?
Vielleicht probierst Du das einmal...Du kannst nur gewinnen.
VG
Heiner
 
Aber ich glaube die hatten das Problem nicht wie ich oder? Bei denen ging der Scanner ja gar nicht mehr und bei mir macht sich ja Quasi selbständig. Ich habe gar keine Passwörter mehr gespeichert alles offen. Ich verzweifel ich probiere gerne alles aus und bin für jeden Tipp dankbar. Danke für deine Hilfe
 
Wenn das nicht geholfen hat, nimm die Originale CN 16S starte sie nach dem "sauberen" Prozedere der Neuinstallation und richte sie einmal unter engl. ein. WLN und Funk kannst du mit SKIP überspringen...

Das hört sich alles nach fascher Treiberinstallation im OS an...da ist irgendetwas durcheinander gekommen...wodurch auch immer....
wenn mit diesen Schritten "angeblich" nicht mehr funktionierende Finger printer zum "normal" Leben wieder erweckt werden konnten, klappt das auch mit Deinem printer...Ein Hardwaredefekt schließe ich aus, Wakelkontakt so wie so.

Wenn man die Batt rausnehmen könnte, wäre alles schon gelöst...so blockiert irgend ein Treiberrest die vernünftige und saubere Install.
Wichtig. Wenn Du jetzt nur die CN 17S oder CN 16S sauber installiert, warte ab wenn Du ins System startest bis die Eingabe zur Länderauswahl kommt. Dort nichts auswählen sondern mit gedrückter "Lauter Taste" und gleichzeitig "Aus Taste" so lange halten, bis Du in das TWRP kommst, dort unter WIPE nur die Dalvik und Cache löschen, dann Back, Back bis Du im TWRP wieder im Hauptauswahlmenue mit den vielen Button bist, dort Neustart ins System drücken...dann fährt er ins System hoch und pruft dabei alle app noch einmal. Dann normal einrichten und Fingerprint testen...
Hoffentlich klappt's!
VG
Heiner

:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kein Erfolg.... Ich danke dir für deine Mühen
 
Mich nervt gerade bei der 17S eine kleine Sache ungemein, vielleicht aber auch nur eine Einstellungssache, die ich irgendwie verdattelt habe.
Immer bzw. sehr oft wenn ich über den Fingerprint oder mein Muster entsperre, erscheint nicht der Startbildschirm meines Launchers, sondern ich werde immer in das Servicemenü geleitet, wo ich den Speicher freigeben kann oder Wlan einstellen kann oder die Taschenlampe usw. Eigentlich ist dieser Bildschirm immer nur mit der linken soften Funktionstaste von mir angesteuert. Habt Ihr einen Tipp?

Alles nochmal sauber aufgesetzt, nun ist der Fehler behoben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hossa,
konnte heute meine Probleme wegen *selbstdranschuldweildruebergeflasht* jetzt beheben.
Habe jetzt EUI5.8.017S_v35_Cuoco92 laufen und (vorerst) keine Probleme.

Anleitung zur Reparatur stammten von @HeinerkannKeiner und ist hier bzw. hier zu finden.
Gruß, Jbe
 
@jbe007,
...na da bin ich aber froh! :rolleyes2:

wenn ich Dir mal eine ROM mit AHA Effekt empfehlen kann, dann die Mokee 6.0.1 Vol1 oder Vol2
- Vol1 komplett in deutsch , ROM komplett mit root und gaps MEGA
- Basis 16S
- Exposit

- Vol2 komplett in deutsch, mit root MEGA
- dolby funktioniert tadellos
- Basis 17S
- Batterie hält deutlich länger als andere ROM
- schlankes System unheimlich smoot
- gapps selber installieren (Empfehlung:arm64 > pico) The Open GApps Project

#
Ich empfehle grundsätzlich "saubere" Installation siehe: Cuoco's 17s is draußen

BACKup:
Sollte Dir mal eine ROM nicht gefallen:

Schnelle und saubere BACKUP Lösung

Viel Spass wenn Ihr diese ROM drauf habt. Ich habe bisher alle drauf gehabt. Die Mokee 6.0.1 Vol2 ist mein absoluter Favorit vor der Mokee 6.0.1 Vol1....dann kommen die anderen indische...russs...cuoco....ec.pp

VG
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jbe007
@HeinerkannKeiner
Danke, klingt interessant.
Bin erstaunt über die geringe Größe der Mokee vol2 - nur 715MB
Bin aber in der Vergangenheit mit CM nie wirklich warm geworden.
Na mal sehen - werde berichten, wenn ich's probiert habe. Wird aber ein paar Tage dauern...
Gruß, Jbe
 
Vergiss nicht, die gapps zu installieren...da kommen bei pico noch einmal ca. 80 Mb dazu...trotzdem sehr cleanes Sys, da hast Du recht...deshalb schwöre ich unter anderen auf Mokee...es ist so smooth und dabei sehr schnell.
VG
Heiner
 
Ich finde leider den Punkt "unbekannter Herkunft zulassen" nicht. Gibt leider keinen Punkt Einstellungen/Sicherheit !
 
Findest du unter Fingerabdruck & Passwort, ziemlich weit unten.
Gruß Jbe
 
  • Danke
Reaktionen: Holli
Habe nun Cuoco92 v35 (17s based) nun ein paar Tage in Benutzung.
Folgende Dinge gefallen mir doch nicht so gut:
- Akku (bei mir) deutlich (10-15%) schlechter als mit v33 (16s based) - trotzdem jammern auf hohem Niveau, komme super über den Tag
Aussage ist nicht reproduzierbar, nur durchschnittl. Werte mit subjektiver Einschätzung:
mit v33 hatte ich am Ende eines normalen Tages (wenige Telefonate, Mail-Abruf alle 30min, 60min Ingress) noch etwa 75-80% Akku
mit v35 habe ich bei vergleichbarer Nutzung nur noch 55-65% Akku
- irgendwie läuft der Sync von Mails und Google-Apps nicht sauber (Threema und Telegram aber okay); funktioniert nur manuell
(nutze Google-Sync für Kontakte und Kalender nicht! - daher hierzu keine Erfahrung)
- Personalize wird bei Anwahl beendet (war in v33 nicht so)
- Laden mit geringen Strömen scheint nicht immer stabil zu laufen; habe mitunter sogar Lade-Aussetzer
(ganze Nacht per USB am PC gehangen und nicht geladen!)

Mich "stört" vor allem der kaputte Sync meiner Mails und die schlechtere Akku-Laufzeit.
Habe noch vor Mokee vol2 zu probieren - hoffe ansonsten auf 18s oder 19s. Evtl. gehe ich auch noch einmal zurück auf 16s (v33).
 
So unterschiedlich ist das, ich bin super zufrieden mit dem Rom v35.


Ladeprobleme habe ich keine, sehr schnell.

Acku hält 2 Tage. Mailproggy nutze ich Aquamail.

Sync der Kontakte war bei mir problemlos.

.... und es ist ein deutscher Entwickler (-;
 
Hallo, macht die V35 diese Mittelalterlichen icons ?
 
... nee, das macht das Blabla update, dem du zugestimmt hast (war es custom resource update oder so?).
Wähle nochmal das Standard-Theme und alles ist wieder o.k.
 
keine themen mehr vorhanden, weder lokal noch online,
 
So, alles wieder bestens
 
Themes gehen immer noch nicht aber keine Mittelalter Themes nach update auf V35
 
  • Danke
Reaktionen: jbe007
Moin moin, habe auch das Akku "Problem" über Nacht sind 10% weg...
 

Ähnliche Themen

HeinerkannKeiner
  • HeinerkannKeiner
Antworten
0
Aufrufe
957
HeinerkannKeiner
HeinerkannKeiner
HeinerkannKeiner
Antworten
21
Aufrufe
3.442
HeinerkannKeiner
HeinerkannKeiner
HeinerkannKeiner
  • HeinerkannKeiner
Antworten
0
Aufrufe
2.250
HeinerkannKeiner
HeinerkannKeiner
Zurück
Oben Unten