1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. markuman, 13.07.2009 #1
    markuman

    markuman Threadstarter Junior Mitglied

    Da oben lacht ein gigantischer Hero Thread :D Warum gibts kein Cupcake (oder auch ION) Thread? Oder hab ich den nur noch nicht gefunden?

    Ich persönlich finde Cupcake wesentlich besser, weil viel viel schneller irgendwie. Aktuell hab ich die CyanogenMod v3.6.5 drauf, aber Soulifes Roger Remix V2.8 fand ich auch nicht schlecht.

    Was mir nur bei CyanogenMod v3.6.5 aufgefallen ist, der Akku hält scheinbar nicht so lange wie bei den anderen Builds, kann das noch jemand bestätigen?
     
  2. StefanG1, 14.07.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Zum Akku:
    Also am Anfang hat mein Akku normal lange gehalten, doch gestern hab ich alles neu geflashed mit Wipe und seitdem hält der Akku nicht mehr solange :S

    Vorallem das Theme scheint bei mir das G1 recht langsamer und Stromhungriger zu machen :S
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2009
  3. markuman, 14.07.2009 #3
    markuman

    markuman Threadstarter Junior Mitglied

    Ehm ja, gut, bei mir eigentlich identisch...vlt gibts ja ein lernprozess oder sowas :confused:
     
  4. opallabtb, 14.07.2009 #4
    opallabtb

    opallabtb Android-Experte

    hi,

    bei uns gibt es ganz oben einen Sticky der nennt sich FAQ. Da stehen viele interesannte Sachen drinnen. Auch die nach denen Du suchst. ;)

    Klick hier über 20 Seiten...

    Gruß

    opallabtb
     
  5. majuerg, 14.07.2009 #5
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Ion ist Cupcake, genauso wie Hero, die original Roms der Provider und so weiter... ;)
     
  6. markuman, 14.07.2009 #6
    markuman

    markuman Threadstarter Junior Mitglied

    Ups .....*duck&run*
     

Diese Seite empfehlen