Cursor beim Antworten immer in Gmail Signatur

F

fabyogi

Neues Mitglied
0
Hi,

seitdem ich mein neues Galaxy S7 benutze landet mein Cursor wenn ich in einer Email in der Gmail App auf “antworten” klicke immer hinter/unter meiner Signature anstatt oben in der ersten Zeile. Weiss vielleicht jemand wie man das korrigieren kann?

Danke,
Fabi
 
Hi,

das ist offenbar ein Bug in der aktuellsten gmail-Version und wird wohl mit dem nächsten update behoben.

Siehe die ersten drei Treffer hier (Google bietet nämlich nicht nur ein mobiles Betriebssytem an, sondern betreibt auch eine sogenannte Suchmaschine im Internet ;-) ):
Google


Schönen Gruß
Andi
 
Alles klar danke! :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
99
Telekom hilft
Telekom hilft
G
Antworten
1
Aufrufe
503
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
0
Aufrufe
249
delirio
D
Zurück
Oben Unten