1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cursor erscheint nicht bei Verbindung mit Bluetooth Maus

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von x-domi-x, 17.10.2011.

  1. x-domi-x, 17.10.2011 #1
    x-domi-x

    x-domi-x Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    Hallo.

    Heute habe ich festgestellt, das kein Cursor mehr erscheint, wenn ich eine Bluetooth Maus mit meinem G1 verbinde. Wenn ich die Maus bewege, pasiert das selbe, wie wenn ich mit dem Trackball arbeiten würde - ich kann nur elemente mit einem orangen Kästchen auswählen. Früher erschien aber ein Cursor?! Ich habe CyanogenMod 7 Magpie.

    Würde mich über schnelle Hilfe freuen ;)

    MfG Domi


    Sent from my Dream/Sapphire using Tapatalk
     
  2. norbert, 18.10.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    unter welchem ROM hattest du denn den Cursor mit der BT-Mouse?
    Vielleicht wird's von CM7 einfach nicht unterstützt.
     
  3. x-domi-x, 19.10.2011 #3
    x-domi-x

    x-domi-x Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    Ich bin mir ziemlich sicher, das ich den auch schon mal unter CM7 hatte...
     

Diese Seite empfehlen