Cursor (kreis )weg

dloregapo

dloregapo

Fortgeschrittenes Mitglied
3
.... habe plötzlich im Dock- Modus keinen Cursor mehr. ????? kann man das irgendwo einstellen ???

Vorab schon Dank für die Hilfe.


Gruß Gerold
 
Yoah, du hast da ein Knopf am Dock und das Touchpad an und aus zu machen. Drück den mal ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pulleman
Jarkiro schrieb:
Yoah, du hast da ein Knopf am Dock und das Touchpad an und aus zu machen. Drück den mal ;)

....habe ich gemacht, aber da passiert gar nichts ?????
 
Kommt nicht mal auf dem Display ein Graues Feld mit nem Touchpad drauf?
 
... nein,kommt nicht.
Schreiben mit der Tastatur geht einwandfrei. An der Stelle wo begonnen werden soll muß ich auf dem Display mit dem Finger den Corsur setzen.
 
... habe es gefunden.Auf der Tastatur,oberste Reihe,4 Taste von links---- damit wird der Cursor ein und ausgeschaltet.
 
das wurde doch genau so beschrieben!!
damit wird das Touchscreen ein und ausgeschaltet.


Gruß
 

Ähnliche Themen

Blindflug
  • Blindflug
Antworten
3
Aufrufe
1.183
Belze
Belze
F
  • flynt
Antworten
2
Aufrufe
1.022
snirf
S
mr.stylo
Antworten
3
Aufrufe
2.084
donklaos
donklaos
Zurück
Oben Unten