Cursor springt im Standard Browser

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Marjun, 07.06.2011.

  1. Marjun, 07.06.2011 #1
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Hola
    Werde noch wahnsinnig wenn ich im Standard Browser in einem Forum das kein Tapatalk unterstützt unterwegs bin und da z. B. meinen Beitrag editieren will, ich klick auf die Stelle wo ich was ändern will aber der Cursor springt einfach 2 Zeilen höher, auch bei maximaler Vergrößerung und exaktes treffen der jeweiligen Stelle. Möchte ungern andere Browser nutzen, hat sonst noch jemand was ähnliches beobachten können?

    Verschickt mit Tapatalk
     
  2. Manni09, 07.06.2011 #2
    Manni09

    Manni09 Android-Experte

    Beiträge:
    506
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Phone:
    LG G2
    Mir passiert das hin und wieder bei nem Webmailer. Also quasi dasselbe Prinzip.
    Kann man was dagegen tun?
     

Diese Seite empfehlen