1. Nossis, 03.10.2011 #1
    Nossis

    Nossis Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Liebes Team, Hallo an alle User

    und zwar, ich habe ein Acer A500 mit der Software:

    Android-Version============3.2

    Kernel-Version=============2.6.36.3+

    Build-Nummer==============Acer_A500_7.006.03_COM_GEN1


    und jetzt zu meiner Frage:

    Wie komme ich nun auf die Original Software von Acer bzw. ist das überhaupt noch möglich?????

    Ich bitte um Eure Hilfe


    LG

    Nossis (David)
     
  2. Alex.Sikes, 03.10.2011 #2
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Was wäre denn bei Deinem TAB das Original?

    Bevor man ein Custom-ROM einspielt, sollte man ein Full-Backup über das ClockworkMod anfertigen. Dann hättest Du jetzt keine großartige Arbeit!

    Ansonsten mal in den xda-thread schauen, ob Dein Acer-ROM dabei ist. Bitte nur unter Full-Package schauen.

    Ganz davon abgesehen: Das Post ist hier falsch platziert! Ein Forum höher! Ich lasse das mal dahin verschieben!

    Gruß
    Alex.S
     
  3. Handymeister, 03.10.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich habe den Thread mal verschoben. Geht ja nicht um ein Custom ROM ;)

    Viele Grüße
    Handymeister