Custom-Akkudeckel - Der Thread (Aktion beendet)

ich hatte vergessen das ich die deteils nicht brauche es ging nur um die form.

@sno1c
danke das du mir so schnell ein bild geschickt hast wie es aussehen könnte.
hatte zwar was anderes im kopf aber das würde zu 90% nicht so gut aussehen wie das. und wenn du mir die erlaubnis gibst dan füre ich das bild hier noch ein.

@boshot
du bekommst nacher eine pn zwecks dem cover.
schade das du nicht auch deckel fürs s3 machst da würde ich auch noch eines brauchen.
 
Kannst du gerne einfügen, boshot hat aber auch eine PN mit dem Bild bekommen. Kannst du meinetwegen aber trotzdem machen. Wie gesagt wenn du noch Verbesserungen und/oder Wünsche hast, teils mir mit.
 
Pn schon da und zu 99% so machbar, denk ich mal.
 
er braucht ja noch meine anschrift und noch nen par andere daten von mir und ich brauche noch seine kontodaten.

edit:
hier ist noch das bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkten Wunsch, Adresse usw. bitte per PN. So wie's im OP steht ;)
 
wollte mich auf diesem wege auch für den deckel bedanken. sieht echt klasse aus. nächste bestellung für für das nexus meiner frau folgt :)
 
  • Danke
Reaktionen: boshot
Bedanke mich für den Deckel Michael. Großartige Arbeit.

Die Rebellen Allianz dankt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: boshot
der deckel meiner frau ist auch gerade gekommen und sie ist happy. vielen dank dafür.



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: boshot
So meine 3 Deckel sind auch angekommen, prima Arbeit!!! Vielen dank!!

MFG Matze

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: boshot
Habe gerade erst den Thread entdeckt und bin echt erstaunt was alles möglich ist. Sieht genial aus.

Und da würde ich dann gleich mal meine Frage anschließen: Ist es möglich ein "echtes" Bild (genauer gesagt wäre das ein Bild meines Sohnes) auf den Akkudeckel zu bekommen? Ich weiß nicht ob das so detailliert möglich ist, dass es dann auch noch "gut" aussieht. Wurde das schonmal gemacht/probiert?

Falls möglich, dann würde ich das gerne machen und entsprechend an sno1c mal ein Bild schicken um zu sehen wie es dann "vektorisiert" aussieht oder?
 
Gucke mal ab Post #298
 
Was genau soll mir das jetzt sagen :) ? Das es geht oder nicht? Ich wende mich mal direkt an Sno1c, mal schauen was da machbar ist!
 
cosmos321 schrieb:
Was genau soll mir das jetzt sagen :) ? Das es geht oder nicht? Ich wende mich mal direkt an Sno1c, mal schauen was da machbar ist!
Ich denke mal eher nicht.
Wenn das Logo nur in Umrissen gehen würde, dann wird es mit einem Gesicht noch schwieriger :)
 
Das könnte sein. Mit etwas Glück ist es vlt. gerade so detalliert, dass man es erkennt. Mal sehen, cool wäre es auf alle Fälle :)
 
Sno1c hatte ne Idee wie es evtl. funktionieren könnte.. (wenn meine Fräse das kann)
Versuchen kann mans mal...auch wenn ich wenig Aussicht auf Erfolg seh.


Send via Tapatalk HD
 
  • Danke
Reaktionen: cosmos321
Mein Deckel ist heute auch angekommen und sieht - entschuldigt das Wort - einfach nur geil aus.
Vielen Dank an boshot und natürlich auch an Sno1c fürs vektorisieren. :thumbup:

Gruß Sickhands

Edit: Foto hinzugefügt.
 

Anhänge

  • Galaxy Nexus.png
    Galaxy Nexus.png
    55,6 KB · Aufrufe: 434
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: boshot
@boshot in das Glas vom n4 kannst du uns nichts schick es reinfräsen? :o
 
Ich denke mal möglich ist das ganz sicher. Aufgrund der flachen Oberfläche sicherlich auch vom Fräsen her einfacher zu handeln. Aber ich denke bis es gut läuft, ist der Materialeinsatz für Testzwecke zu hoch. :o)

Bezüglich des Glas wäre es halt interessant mal nachzuforschen wie es mit einer Lasergravur aussieht. Das könnte ich mir noch viel eher vorstellen.

Ich hab mal als Nebenjob in ner Firma gearbeitet, die hatten so ein Gerät. War ca. so groß wie ein anständiger Office Laserdrucker.
Bezüglich der "Auflösung" der Motive, wäre da sicherlich einiges cooles an Motiven dabei.

Nur mal als Beispiel (unabhängig vom Gerät):
http://3.bp.blogspot.com/-5te0A8ZmXKM/TVkY-8NW7xI/AAAAAAAAAAQ/9yhNcFcp1e4/s1600/ipone_1.jpg

Hat zufällig jemand so ne Maschine?? :D

SORRY für OT!!


EDIT:

Alter Schwede. Wenn das nicht mal geil ist --> KLICK zur Lasergravur!
 
Ich möchte mich noch mal recht herzlich bei boshot für dieses tolle Unikat bedanken. Die Umsetzung hat wunderbar geklappt. Ich bin sehr stolz auf deine Arbeit. Der Preis ist auch ein besonderes Beispiel dass nicht immer alles teuer und kaum bezahlbar sein muss. Nur weiter so in der Hoffnung das noch viele Personen mit einem Galaxy Nexus ihren ganz persönlichen Akkudeckel bei Dir bestellen werden. vielen Dank.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352548049423.jpg
    uploadfromtaptalk1352548049423.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 396
  • Danke
Reaktionen: boshot
@sickhands

Passt ja wie Faust auf Auge deine Combo aus Homescreen und Akkudeckel, Top!
Gefällt mir sehr gut, ich steh auf schlichte cleane Homescreens.


@all zwecks N4 (Glasdeckel):

Sollte in der Theorie gehn (hab auch schon IPhone 4 Rückseiten im Bekanntkreis gefräst, ging aber nich aufs erste mal gut).
Aber wie Angosa sagt is da beim Nexus 4 das Risiko auch sehr hoch und Laser die eigentlich bessere Wahl..

Gute proffessionell Geräte sind aber locker im hoch 4-stelligen bis 5-stelligen €-Bereich.
Hab von ner Messe schon lang Unterlagen hier zu liegen :D
Wird aber wohl nen Traum bleiben.. :(


@Agnosa
Danke für den Link zum Lasergravurshop!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
B
Antworten
0
Aufrufe
1.968
Buuud
B
Icuna
Antworten
5
Aufrufe
7.001
TechNick82
T
Zurück
Oben Unten