1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom Binary Flash Counter: Reset (per USB-JIG)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von BadBanG, 01.02.2012.

  1. BadBanG, 01.02.2012 #1
    BadBanG

    BadBanG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Hi ich bin neu hier und brauche eure hilfe. ich habe nun schon öffters gelesen das es beim galaxy s2 einen flash counter gibt den man zurücksetzen muß wenn man das gerät einschicken will, gibt es soetwas auch beim galaxy s und wenn ja wie komme ich denn da rein und kann ich ihn zurücksetzen.

    und dann brauche ich noch das tolle telekom branding wie und wo bekomme ich das her und auf handy.

    einen sogenannte usb-jig habe ich auch schon zuhause, da bei mir der 3-tasten griff nicht geht um in den download modus zu kommen.

    einige filme über das restetten des counters beim s2 hab ich mir schon angesehen und der modus sieht ja auch vollkommen anders aus als beim s1.


    Ich habe das SG s I9000 da mir im SG1 forum leider keiner helfen kann frage ich hier mal nach.


    hilfe hillllffffeee
     
  2. Chaosraser, 01.02.2012 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Mal kurz überlegen, wenn dir keiner helfen kann und du keine Infos im S1 Forum findest.
    Es wird nirgendwo der Counter beim Flashen von deinem S1 erwähnt und mit Hilfe von google gibt es keine Treffer... dann wird es wohl so sein, dass dein S1 keinen Flashcounter hat.
    War das jetzt so schwer und musstest du dafür jetzt unbedingt:
    schreien

    Ach ja dein Themaname sollte etwas aussagekräftiger sein.
     
  3. Thoddü, 01.02.2012 #3
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,451
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Der Thread gehört doch sofort geschlossen!

    Die Leute im S1 Forum sind wahrscheinlich auch genervt von dir und deinen Fragen, die einfach in jedem zweiten Thread beantwortet werden. Ansonsten benutz Google!
     

Diese Seite empfehlen