Custom Binary Flash Counter: Reset (per USB-JIG)

B

BadBanG

Neues Mitglied
0
Hi ich bin neu hier und brauche eure hilfe. ich habe nun schon öffters gelesen das es beim galaxy s2 einen flash counter gibt den man zurücksetzen muß wenn man das gerät einschicken will, gibt es soetwas auch beim galaxy s und wenn ja wie komme ich denn da rein und kann ich ihn zurücksetzen.

und dann brauche ich noch das tolle telekom branding wie und wo bekomme ich das her und auf handy.

einen sogenannte usb-jig habe ich auch schon zuhause, da bei mir der 3-tasten griff nicht geht um in den download modus zu kommen.

einige filme über das restetten des counters beim s2 hab ich mir schon angesehen und der modus sieht ja auch vollkommen anders aus als beim s1.


Ich habe das SG s I9000 da mir im SG1 forum leider keiner helfen kann frage ich hier mal nach.


hilfe hillllffffeee
 
Mal kurz überlegen, wenn dir keiner helfen kann und du keine Infos im S1 Forum findest.
Es wird nirgendwo der Counter beim Flashen von deinem S1 erwähnt und mit Hilfe von google gibt es keine Treffer... dann wird es wohl so sein, dass dein S1 keinen Flashcounter hat.
War das jetzt so schwer und musstest du dafür jetzt unbedingt:
hilfe hillllffffeee
schreien

Ach ja dein Themaname sollte etwas aussagekräftiger sein.
 
Der Thread gehört doch sofort geschlossen!

Die Leute im S1 Forum sind wahrscheinlich auch genervt von dir und deinen Fragen, die einfach in jedem zweiten Thread beantwortet werden. Ansonsten benutz Google!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.761
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
S
Antworten
6
Aufrufe
2.341
jna
jna
Zurück
Oben Unten