Custom Boot Animation bei CM 10.1 Android 4.2.2 ?

nekromantik

nekromantik

Stammgast
90
Hi Leute, hatte schonmal versucht, die Bootanimation zu verändern, was in einem Bootloop endete. Weiss jemand ob das überhaupt bei der 4.2.2 Version von CM geht? Weil wenn ja würde ich mir gerne eine draufmachen ;)
Muss ich da auf irgendwelche Größen achten? Also am Besten wäre es wenn mir jemand ein paar die gehen verlinken könnte :D Danke =)
 
  • Danke
Reaktionen: nekromantik
To98 schrieb:
Du musst eine für MDPI suchen.
Hier findest Du zum Beispiel eine Bootanimation von mir, die den Boot eines PCs nachstellt: [Boot Animation] Android BIOS Boot animation for Gio [UPDATE: 26.08.2012][v1.1] - xda-developers
oder
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-bios-bootanimation-fuer-das-gio.289052.html

Ansonsten einfach mal nach "MDPI Boot animation" suchen oder nach "Galaxy Gio Boot animation". Bei den xda-developers gibt es sehr viele Bootanimationen.

Hätte gerne die hier: [Ported] [Bootanimation] Samsung Galaxy S 3 MDPI - xda-developers
Muss ich da noch irgendwas in permissions ändern wenn ich die mit der originalen austausche

Edit: Hat geklappt ;) Hab die Berechtigungen einfach so geändert wie sie bei der originalen war: Sprich rw-r-r
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.488
Onslaught
Onslaught
nekromantik
Antworten
5
Aufrufe
3.166
nekromantik
nekromantik
H
Antworten
3
Aufrufe
2.370
highlander078
H
Zurück
Oben Unten