Custom Boot Animationen Sammelthread

MustangGT500

MustangGT500

Gesperrt
93
Hallo Leute,

dachte es wäre eine ganz gute Idee (kann auch sein das ich dafür haue bekomme hier weiss ich das nie so genau .oO) das wir einen sammelthread erstellen mit bootanimationen die die leutz für ihren stein kreiert haben.

1. Mustang GT500 Bootani

Hab Gestern mich ja dran gewagt bzw heute noch :D. nach stunden des tüftelns und der photoshop bearbeitung hab ich meine nun fertig.

Wenn euch die gefällt könnt ihr sie gerne nutzen. Wenn ihr auch auf Mustang Autos steht. Bin, meinem Namen zu entnehmen Mustang und speziell GT500 KR aus Knight Rider Fan. Also ist die folgende ani wenig verwunderlich g.

ssw72tdn9pni.gif


Link : http://www.file-upload.net/download-2400056/bootanimation.zip.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schon einen Sammelthread dafür
 
@wicki danke fürs einstellen ! tolle seite :)
sorry hab nur nach bootanimation als thread titel gesucht wusste nich dass das zusammengefasst is mfg. manchmal halt etwas verwirrend hier :D.
 
@wicki
@mustang

ich sammle bootanimationen, die halbwegs was taugen, also habe ich euch noch meine kleine Sammlung gezippt und hochgeladen, zum einen für droid-downloads und zum anderen für dich Andrè.

Darin enthalten:

Breakdancer
BIOS Bootanimation (Nexus SPecs)
Bluttropfen
Blue Nexus
Cyborg (sehr hochwertig)
Blue Eyes
NexusDROID
Nexus Standard
Nexus RED
Nexus Se7en
Rotten Apple
Skynet
Ubuntu (funktioniert leider garnicht richtig)
Windows Se7en
Year of the DROID

Ich hoffe damit könnt ihr was anfangen :)

Damit könnte man auch d-d.de etwas updaten :)


Download des 51MB rar files:

http://rapidshare.com/files/371022526/Boots.rar

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
André das é sorum. hab zwar nich gesagt posaun meinen namen hier rum aber is ja net so wild g. ich bin eher der bastler und mach selber welche versuchs zumindest g. wie findest du meinen ersten versuch ? denke mal nich so doll lach. greets.
 
Sorry,

mir gefällt die schrift net so gut :)
Aber ansonsten klasse!!! Vor allem recht flüssig und hochwertig in den Bildern!
Witer so ;)
 
Ich stell meine auch mal hier rein... :D

Vorschau: (gif-quali suckt^^)

Unbenannt-1.gif



DL: klick mich hart
(UPDATE)


Steht zur freien Verfügung für eure Sammlungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir aber irgendwie :) könnte Farblich mit den Hintergrund sprites besser zum Milestone passen...ansonsten sehr geil, kommt in meine Sammlung ;)

Aber beim Download kommt: DAtei nicht verfügbar!
 
Bios animation mit dittsche :D
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    5 MB · Aufrufe: 142

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.323
Cua
Cua
W
Antworten
6
Aufrufe
1.372
Wadde
W
P
Antworten
182
Aufrufe
17.993
thedoginthewok
thedoginthewok
Zurück
Oben Unten