1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom Builds FAQ ??

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Ruesch, 18.05.2009.

  1. Ruesch, 18.05.2009 #1
    Ruesch

    Ruesch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    10.04.2009
    Hallo,

    finde ich es nur nicht oder gibt es noch keine custom builds FAQ - Unterschiede Dudecake , JF und Haykuro ?

    Das was ich aus diversen Themen zusammengelesen habe ergibt für mich kein klares Bild weil zum Teil "veraltete" Posts usw. und ich fühl mich gerade eher verwirrt als informiert

    Mein kleines Schwarzes will auch endlich mit Ruth rumlaufen, aber ich will nicht erst alles Tagelang ausprobieren und da wären ein paar Entscheidungshilfen echt nett. z.B. Welche Sprachen, am nächsten an original FW. Stabilität (vorallem bezüglich Apps auf SD), Geschwindigkeit (wenn auch subjektiv), etc. etc.

    Danke an die wissenden Freunde von Ruth für Ihre Mühen und Informationen !


    Ruesch
     
  2. Apfelstrudel, 18.05.2009 #2
    Apfelstrudel

    Apfelstrudel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.05.2009
  3. Ruesch, 18.05.2009 #3
    Ruesch

    Ruesch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    10.04.2009
    Hi,

    danke für den link .... bin etwas Betriebsblind, weil ich gewohnterweise auf viele Fragen in diesem Hause eine Antwort bekomme und so hab Google nicht bemüht.

    Ruesch
     

Diese Seite empfehlen