1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom G1 mit Carbon Cover

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von DeadBody79, 03.02.2009.

  1. DeadBody79, 03.02.2009 #1
    DeadBody79

    DeadBody79 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2009
    Hallo !

    Eigentlich war Ich bis jetzt nur bei den xda-developers, doch durch Zufall hab Ich dieses nette Forum entdeckt :)
    Jetzt bin neu hier bei euch und wollte euch mein "Custom G1" mal vorstellen,...

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    Auf den Bildern kommt es leider nicht so gut rüber, hoffe es gefällt euch trotzdem ;)
     
  2. philipp_weide, 03.02.2009 #2
    philipp_weide

    philipp_weide Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    06.01.2009
    Also auch wenn es nicht mein Geschmack ist, hat es was außergewöhnliches. Aber eins kannst du mir bitte mal verraten: Wieso ist dein interner Speicher mit 31 MB so hoch?! Speicherst du die Anwendungen auf der SD Card?!?

    Grüße P
     
  3. tes, 03.02.2009 #3
    tes

    tes Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Schau an.. schau an....

    wo gibt es denn so ein Carbon Cover?
     
  4. enjoy_android, 03.02.2009 #4
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,258
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Sehr sehr schick. Also ich würde das glatt auch nehmen. :D
     
  5. DeadBody79, 03.02.2009 #5
    DeadBody79

    DeadBody79 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2009
    Hallo !

    1. mal, Ja Ich speichere alles aus dem Market auf der SD Karte.
    Ich habe eine 8GB partitioniert. 4GB für Programme und Spiele, 4GB für Musik, Photos,...

    2. So ein Cover gibt es nicht zu kaufen, das ist selbst gemacht :D
     
  6. DeadBody79, 23.02.2009 #6
    DeadBody79

    DeadBody79 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2009
  7. Friedrich, 24.02.2009 #7
    Friedrich

    Friedrich Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Hallo,
    ich finde es verwunderlich, dass darauf niemand reagiert hat. Denn ich kann das nicht, würde aber gern alles auf der SD Karte speichern können.
    Frage also: Wie machst du das, alles auf der SD Karte zu speichern? Oder ist das diese geheimnisvolle "root" Geschichte, die man durchführen muss?

    Besten Dank für eine Antwort.
    Friedrich
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2009
  8. DeadBody79, 24.02.2009 #8
    DeadBody79

    DeadBody79 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2009
  9. Friedrich, 25.02.2009 #9
    Friedrich

    Friedrich Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Hallo,
    hab ich mir gedacht, ich danke dir für die Antwort. Leider fehlen mir die Kenntnisse einerseits und der Mut andererseits das "Rooten" durchzuführen.
    Also hoffe ich, dass bei einem update die Möglichkeit offiziell angeboten wird.

    Danke!
    Friedrich
     

Diese Seite empfehlen