1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lars M., 08.05.2011 #1
    Lars M.

    Lars M. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    bin gerade dabei mein erstes Android ROM zu kochen, nun weiss ich nicht wie ich einen Custom Kernel mit einkochen kann.

    Kann da jemand helfen?
     
  2. TimeTurn, 09.05.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Normalerweise musste nur das "boot.img" vom Kernel nehmen und natürlich die Libs und was dazugehört in die Ordner in /system schieben, die im Kernel-ZIP für CWM liegen.
     
  3. Lars M., 11.05.2011 #3
    Lars M.

    Lars M. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke

    mühelos shneel geschrieeben mit meinem HTC Desire HD.

    p.s.: wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kernel kochen