1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom Kernel kochen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von Lars M., 08.05.2011.

  1. Lars M., 08.05.2011 #1
    Lars M.

    Lars M. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    400
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Hallo,

    bin gerade dabei mein erstes Android ROM zu kochen, nun weiss ich nicht wie ich einen Custom Kernel mit einkochen kann.

    Kann da jemand helfen?
     
  2. TimeTurn, 09.05.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Normalerweise musste nur das "boot.img" vom Kernel nehmen und natürlich die Libs und was dazugehört in die Ordner in /system schieben, die im Kernel-ZIP für CWM liegen.
     
  3. Lars M., 11.05.2011 #3
    Lars M.

    Lars M. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    400
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Danke

    mühelos shneel geschrieeben mit meinem HTC Desire HD.

    p.s.: wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten :)
     

Diese Seite empfehlen