1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom Keyboard flashen

Dieses Thema im Forum "Tastaturen" wurde erstellt von Headcrash, 15.07.2011.

  1. Headcrash, 15.07.2011 #1
    Headcrash

    Headcrash Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Hi

    Ich würde gerne eine andere Tastatur auf mein LGOS flashen (wenn das ins LG-Forum gehört bitte verschieben)

    Jetzt ist die Sache die: Ich finde im Forum fast garnichts dazu. Es wäre super wenn mich jemand auf ein TuT verweisen könnte

    Ich habe versucht, Tastaturen aus diesem Thread zu flashen:

    [APP]::14-04-11::New Themed Gingerbread kyb fully working:::edited few links added::: - xda-developers

    da sie im JMCyanbread-Thread als verwendete Tastatur aufgeführt ist

    Allerding bekomme ich den error: E:Error in /sdcard/tastatur.zip (status 0)

    Ich suche so eine Tastatur:

    Rom: CM7 RC1
    CWM:3.0.2.8
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2011
  2. Headcrash, 18.07.2011 #2
    Headcrash

    Headcrash Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Kann mir keiner helfen?
    Ein Link zu einer Seite/Thread auf der verschiedene Tastatur-Themes gesammelt sind würde mir auch schon helfen...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen