1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom Lockscreen Rings?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von Mezzy, 01.08.2011.

  1. Mezzy, 01.08.2011 #1
    Mezzy

    Mezzy Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    30.07.2011
  2. astragreen, 02.08.2011 #2
    astragreen

    astragreen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Also ich habs ausprobiert, bei mir funktioniert es nicht, liegt aber vielleicht daran das ich das Crystal Pyramid ROM drauf hab?!


    Edit: Also fals jemand es beim Crystal Pyramid ändern möchte, hier ist eine anleitung bei xda xda-developers - View Profile: *damo*
    Fals das jemand für einen Neuling in sachen M10Tools übersetzen möchte, würde, wäre ich nicht abgeneigt... :rolleyes2:

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2011
  3. Ruedix, 03.08.2011 #3
    Ruedix

    Ruedix Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Habe die Virtuous Sensation Rom am laufen (sehr gut!) und mir eben den Strabucks-Ring aufgespielt: funktioniert, aber die Auflösung stimmt nicht. Sie nicht so toll aus, wie man es sich vorstellt. Lockscreen ist nach links verschoben und der Ring selbst ist vor dem Ziehen komplett zu sehen, nicht wie bei dem Original Lockscreen. Also verbesserungswürdig.
     
  4. Frizzbee, 03.08.2011 #4
    Frizzbee

    Frizzbee Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hi,
    hab mein Telefon debrandet aber jetzt die RUU für Europa am laufen
    Kann man dort trotzdem den Ring ändern!? Hab es bereits mit einem versucht aber da hat sich nichts getan!?

    MfG
     

Diese Seite empfehlen