Custom-Recovery dauerhaft flashen

Das bringt einem, dass man ohne PC in den Recovery Modus kommt, korrekt?
 
ähm,

Hallo Alle,

ich brauch mal Hilfe glaub ich.....wie lange dauerte der ganze Vorgang bei euch bis fertig war??
bei mir flasht seid ner halben Stunde mit...

"Flashing recovery image.do not touch your phone !"

is das so okay??ne 1/2 Stunde schon....kann ich Notfalls den Vorgang abbrechen und/oder wiederholen?? ich denk nicht oder,recovery flashen abbrechen.?
Shit,shit,shit ....
 
Oha,

nun geht auch kein recovery-menu mehr,

nur Hboot,Fastboot,reboot.....

was nur los???
 
Was passiert denn wenn du auf Recovery gehst?
 
dann gehts ins Fastboot-menu

Rom-Manager funzt auch nicht....kein Recovery..:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Also ich würde jetzt ein un-root machen und dann nochmal neu rooten. Durch die risk-free Variante eigentlich kein Problem.
 
asme schrieb:
mit "Home" + "power" tut sich bei mir nix...

komisch.. tut bei mir nun auch nimmer. ging beim ersten mal testen auf alle fälle...
 
Sehr schöne Sache. :) Bis zur Dämmerung hab ich bestimmt alles fertig...
 
Ich weis garnicht was ihr habt, ich habe mit FakeFlash schon ein voll funktionsfähiges Custom Recovery drauf.:D:eek:
 
Aber nicht eins was im NAND ist :D
 
Und auch keine Probleme mit SD Ext hat ;)
 
So leute...bei mir steht die ganze zeit nur "pushing files" es tut sich aber sonst nix.
Wie lang sollte es ungefähr?
Muss man wirklich nur den debug-mode aktivieren oder in den bootloader starten?
 
Also ich hab nur den debugmode eingeschaltet und dann im Linux ./reflash und fertig...
 
Naja...ich hab windoof
 
  • Danke
Reaktionen: Chris71
Lade dir doch eine ubuntu live CD. Ich hatte es zwar unter Win7 dann auch hinbekommen, nochmals würde ich es aber unter Linux machen.
 
Hab mir jetzt auch ein Linux eingerichtet und arbeite jetzt zum ersten mal damit :D
Kann mir kurz jemand ne Step-by-Step geben was ich da jetzt wo zu tun habe? :)
 
bei mir tut er es weder unter ubuntu als auch unter windows 7
 
So habs jetzt hinbekommen mit Ubuntu. War einfach ein klassischer Denkfehler.
sudo ./reflash sollte man halt ausführen bevor man das Telefon per USB anstöpselt :D:D

//edit
neues Problem
Habe jetzt ein Nandroid gemacht aber kirege folgende Fehlermeldung:
E: Cant mount /dev/block/mmcblk0p2 (Invalid argument)
Could not mount sd-ext. sd-ext backup may not be supported to this device. Skipping backup of sd-ext.

Und ich dachte dieses Recovery unterstützt das Backup von sd-ext :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
3.695
ulixes
ulixes
M
  • martin641
Antworten
8
Aufrufe
2.717
martin641
M
L
  • linfuchs
Antworten
12
Aufrufe
2.077
linfuchs
L
Zurück
Oben Unten