Custom Recovery für 2.3.4

muenzmann

muenzmann

Erfahrenes Mitglied
74
Moin zusammen,

jemand eine Idee, warum ich unter der 2.3.4 keine Möglichkeit habe, das cmw zu installieren. Nach dem Update auf 2.3.4 habe ich leider keine Möglichkeit, durch power + volume Taste ins Recovery zu kommen...scheint nicht vorhanden zu sein!
 
Ah vielen dank,

habe in der falschen Anleitung gesucht!

Wenn ich nun Schritt 4 deiner Anleitung befolge, um das CustomRecovery zu installieren, verliere ich aber keine Daten meines Systems oder?
 
Ist dein Bootloader unlocked oder noch original locked?
Hast du schon Rootrechte?
 
Hab deine Anleitung befolgt, um von der CM7 auf 2.3.3 zu kommen, habe dann geupdatet, gerootet usw...bootloader ist unlocked! Dann sollte ja nichts schiefgehen oder? ;)
 
Dein Bootloader ist also unlocked.

Es wird nichts weiter gelöscht! Es sei denn du löschst etwas...:)

Dann ganz einfach mit Punkt 4 weiter machen.
Die aktuelle CustomRecovery wie schon geschrieben gibt es bei xda.
 
Ok,

dann werde ich das mal machen. Würde gerne schon einmal das System komplett sichern...

Danke :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.146
forb'S
forb'S
Cryten
Antworten
3
Aufrufe
2.485
beohna
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.962
Durden
D
Zurück
Oben Unten