1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom Recovery für 2.3.4

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von muenzmann, 01.06.2011.

  1. muenzmann, 01.06.2011 #1
    muenzmann

    muenzmann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Nexus 6p
    Tablet:
    Nexus 9
    Moin zusammen,

    jemand eine Idee, warum ich unter der 2.3.4 keine Möglichkeit habe, das cmw zu installieren. Nach dem Update auf 2.3.4 habe ich leider keine Möglichkeit, durch power + volume Taste ins Recovery zu kommen...scheint nicht vorhanden zu sein!
     
  2. cargo, 01.06.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    muenzmann bedankt sich.
  3. muenzmann, 01.06.2011 #3
    muenzmann

    muenzmann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Nexus 6p
    Tablet:
    Nexus 9
    Ah vielen dank,

    habe in der falschen Anleitung gesucht!

    Wenn ich nun Schritt 4 deiner Anleitung befolge, um das CustomRecovery zu installieren, verliere ich aber keine Daten meines Systems oder?
     
  4. cargo, 01.06.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

    Ist dein Bootloader unlocked oder noch original locked?
    Hast du schon Rootrechte?
     
  5. muenzmann, 01.06.2011 #5
    muenzmann

    muenzmann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Nexus 6p
    Tablet:
    Nexus 9
    Hab deine Anleitung befolgt, um von der CM7 auf 2.3.3 zu kommen, habe dann geupdatet, gerootet usw...bootloader ist unlocked! Dann sollte ja nichts schiefgehen oder? ;)
     
  6. cargo, 01.06.2011 #6
    cargo

    cargo Gast

    Dein Bootloader ist also unlocked.

    Es wird nichts weiter gelöscht! Es sei denn du löschst etwas...:)

    Dann ganz einfach mit Punkt 4 weiter machen.
    Die aktuelle CustomRecovery wie schon geschrieben gibt es bei xda.
     
  7. muenzmann, 01.06.2011 #7
    muenzmann

    muenzmann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Nexus 6p
    Tablet:
    Nexus 9
    Ok,

    dann werde ich das mal machen. Würde gerne schon einmal das System komplett sichern...

    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen