1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom Rom 4.2.5 kann nicht geöffnet werden?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Sveni, 20.10.2011.

  1. Sveni, 20.10.2011 #1
    Sveni

    Sveni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Hey ich will mein G 1 rooten. Habe mich an die Anleitung von Android-FAQ.de gehalten. (Rooten ohne Goldcard). Versuche nun den custom rom 4.2.5 zu installieren, aber es kommt die Meldung E:Can`t open /sdcard/cm-4.2.5-remix-r2.zip !!! Was mache ich jetzt? Hilfe bin ein Newbie:razz:
     
  2. winne, 20.10.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Hast du eine Sdcard drin ?
    Ist die Datei dort im Wurzelverzeichnis abgelegt ?
    Ist die Prüfsumme der Datei in Ordnung ?
    Hast du alle Punkte abgearbeitet ?
    .
    .
    .
    ............ ?
     
    Sveni bedankt sich.
  3. Sveni, 20.10.2011 #3
    Sveni

    Sveni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Hey Danke, aber hat sich erledigt! Datei war wohl fehlerhaft!? Habe sie über einen Kartenleser nochmal auf die Karte gezogen und alles ist tuttig!! Also stand aktuell : Root ist erfolgt und das G 1 löpt!!! :razz:Danke trotzdem für die schnelle Antwort.... Bis denne...
     

Diese Seite empfehlen