Custom Rom 4.2.5 kann nicht geöffnet werden?

S

Sveni

Ambitioniertes Mitglied
5
Hey ich will mein G 1 rooten. Habe mich an die Anleitung von Android-FAQ.de gehalten. (Rooten ohne Goldcard). Versuche nun den custom rom 4.2.5 zu installieren, aber es kommt die Meldung E:Can`t open /sdcard/cm-4.2.5-remix-r2.zip !!! Was mache ich jetzt? Hilfe bin ein Newbie:razz:
 
Hast du eine Sdcard drin ?
Ist die Datei dort im Wurzelverzeichnis abgelegt ?
Ist die Prüfsumme der Datei in Ordnung ?
Hast du alle Punkte abgearbeitet ?
.
.
.
............ ?
 
  • Danke
Reaktionen: Sveni
Hey Danke, aber hat sich erledigt! Datei war wohl fehlerhaft!? Habe sie über einen Kartenleser nochmal auf die Karte gezogen und alles ist tuttig!! Also stand aktuell : Root ist erfolgt und das G 1 löpt!!! :razz:Danke trotzdem für die schnelle Antwort.... Bis denne...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
2.560
winne
W
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Popey74
Popey74
A
Antworten
6
Aufrufe
1.430
Kuni
K
Zurück
Oben Unten