Custom Rom 4.4.4 Auflösung ändern

T

TvonGartzen

Ambitioniertes Mitglied
9
Guten Abend User.
Ich bin gerade dabei, an eine Android Version für das Archos Gamepad zu Basteln. Nun Frage ich mich, da die Rom eigentlich für eine Auflösung von 1280x720 konzipiert ist, wie man diese für Geräte mit einer Auflösung von 1024x600 verändern kann.?

Unter welcher Ordner im /system finde ich die notwendige Datei, die man für die Auflösung benötigt, oder geht das auch mit der build.prop?

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

Gruß
 
Hat keiner ein Tipp oder kann mir sagen, welche Datei dafür vorgesehen ist?
 
Die ganzen Auflösungen sind alle apps extra. du müsstest jede apk datei aus dem System ändern. damit es angezeugtbwerden kann. wenn nicht wird immer kommen z.b "Einstellungen angehalten"
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
985
justinh13
J
J
Antworten
1
Aufrufe
1.127
mblaster4711
mblaster4711
I
Antworten
1
Aufrufe
1.734
Ishgalad
I
Zurück
Oben Unten