Custom Rom aber ohne Modifikationen

E

element54

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe gestern Abend meinen HTC Wildfire gerootet und CM7 installiert.
Nun, ich hätte allerdings lieber ein Rom welches möglichst na an Stock 2.3 drann ist.
Gibt es so etwas? Also ohne Modifikationen, Custom Launcher und nem haufen vorinstallierter Apps?

Danke + Gruß
element54

EDIT:
Gibt es eigentlich eine Seite wo alle mögliche Roms vorgestellt werden?
 
super, danke. Ich werd mich jetzt mal auf die Suche begeben
 
Danke für die Liste JohnDorian. Ich werde mich nachher mal durchwühlen.
Das Rom was du vorgeschlagen hast entspricht leider nicht meinen Vorstellungen. Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt.
Das Rom was ich Suche soll möglichst na an Android 2.3 sein so wie es z.B. mit dem SDK ausgeliefert wird. Also ohne große Anpassungen und Spielereien.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.306
hydra2002
H
H
  • Harry.Fox
Antworten
1
Aufrufe
2.037
Harry.Fox
H
E
  • Erklaerbaer1207
Antworten
5
Aufrufe
1.288
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten