1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom Rom aber ohne Modifikationen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von element54, 01.07.2011.

  1. element54, 01.07.2011 #1
    element54

    element54 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Hallo,

    ich habe gestern Abend meinen HTC Wildfire gerootet und CM7 installiert.
    Nun, ich hätte allerdings lieber ein Rom welches möglichst na an Stock 2.3 drann ist.
    Gibt es so etwas? Also ohne Modifikationen, Custom Launcher und nem haufen vorinstallierter Apps?

    Danke + Gruß
    element54

    EDIT:
    Gibt es eigentlich eine Seite wo alle mögliche Roms vorgestellt werden?
     
  2. Hemeraner, 01.07.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
  3. element54, 04.07.2011 #3
    element54

    element54 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.06.2011
    super, danke. Ich werd mich jetzt mal auf die Suche begeben
     
  4. JohnDorian, 04.07.2011 #4
    JohnDorian

    JohnDorian Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
  5. element54, 05.07.2011 #5
    element54

    element54 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Danke für die Liste JohnDorian. Ich werde mich nachher mal durchwühlen.
    Das Rom was du vorgeschlagen hast entspricht leider nicht meinen Vorstellungen. Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt.
    Das Rom was ich Suche soll möglichst na an Android 2.3 sein so wie es z.B. mit dem SDK ausgeliefert wird. Also ohne große Anpassungen und Spielereien.
     

Diese Seite empfehlen