Custom Rom Alternative fürs Note 4, Note Edge.

S

Sensei1978

Stammgast
144
Auch wenn das Note 7 ein Top-Gerät war. Ich habe aber keine Alternative gefunden. Deswegen habe ich mir ne Custom Rom auf mein Note Edge geflasht. Nun sieht Alles so aus wie beim Note 7. Auch die S-Pen Funktionen funktionieren Alle einwandfrei. Nur die Funktionen die Hardware basiert sind wie Iris Scanner, AOD Display funktionieren nicht. Aber darüber kann ich hinweg sehen. So habe ich nun auch einen austauschbaren Akku. Und mit meinem Note Edge im Note 7 Look kann ich gut leben als günstige Alternative.
 
Interessant, aber falsches Forum. Ich verschiebe mal, danach reden wir weiter..... ;)
[doublepost=1476270843,1476270592][/doublepost]Soderle, dann erzähl mal. Wer, was, wie? Und "Bildschirm-Aus-Memos" gehen noch?
 
Kann ich nur empfehlen. Habe es auch drauf geflasht auf mein Note 4 nach Empfehlung und Anleitung von Sensei1978. Habe nur zwei Sachen, die nicht gehen: keine Vergrößerung im S-Pen Menü (Button und Funktion fehlen einfach) und die Widgets für einzelne S-Pen Dateien gehen nicht. Ansonsten alles perfekt, läuft top und schnell. Danke nochmal an Sensei für den Tipp.
 
wo gibt es denn eine Anleitung und Erfahrungen dazu?
 
Genau wo gibt's die
[doublepost=1479424558,1479417997][/doublepost]@Galantis wohin verschoben? Könntest du mir das bitte sagen.
[doublepost=1479424650][/doublepost]@Sensei1978 Hallo Sensei wo kann ich die Rom finden.
 
@Wikosigns75
Na, der Thread wurde genau hierhin verschoben.
 
@Galantis nur leider finde ich hier nicht den Link zu der Rom .
Lg
[doublepost=1479459571,1479459516][/doublepost]Oder wenigstens wie die Rom heisst
 
Das weiß allerdings "nur" der TE, @Sensei1978
Ich kann leider nicht weiterhelfen. Mein Edge ist und bleibt "jungfräulich".
 
@Galantis okay hab sensei auch schon eine PN geschickt.
 
NUR hat er wohl stilles Wasser getrunken und meldet sich nicht
[doublepost=1479738251,1479738224][/doublepost]@Galantis warum????
 
@Wikosigns75
Das NichtmehrmeldennachErstellungeinesBeitragesunddamitanfütternderUserundderModeration ist mittlerweile hier bei AH ein immer häufiger angewendetes Unding und zu verurteilen. Ich kann es in keinster Weise nachvollziehen, warum sich die User danach nicht mehr melden (okay außer dem eigenen Ableben).
Mehr kann ich dazu nicht schreiben.
 
@Galantis naja macht ja nix .ist ja auch nicht mehr das neuste Gerät.obwohl es ein Top Gerät ist
[doublepost=1479739274,1479739155][/doublepost]Wenn jemand noch einen Soundmod sucht
 

Anhänge

  • ViPER4Arise+2.5.0.5.zip
    3,9 MB · Aufrufe: 155

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.136
Fuhrmann
Fuhrmann
T
Antworten
2
Aufrufe
2.328
RN64
R
LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
7
Aufrufe
1.857
schlachter69
schlachter69
Zurück
Oben Unten