1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Custom ROM] Argen2Stone 2.0 RE

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Nuel, 09.11.2011.

  1. Nuel, 09.11.2011 #1
    Nuel

    Nuel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    321
    Erhaltene Danke:
    145
    Registriert seit:
    27.02.2011
    [​IMG]

    Nicht meine Arbeit!! thx to santiemanuel und walter79
    zum original Thread

    Downloads:

    Argen2Stone2 For Defy+
    Argen2Stone201 For Defy


    Changelog:

    Based on Ms2 Ginger1.0
    zipaligned
    updated and modded bootmenu
    overclock and init.d removed
    updated CWM
    ICS Layout
    Bootanimation RAZR
    Scrollable quickpanel on statusbar
    Power menu with Sleep Mode and Reboot
    Lockscreens AOSP Slides & Rotary
    Robonot Fonts

    => next release will be based on ms2ginger 2.0 or newer

    Installation:

     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2011
  2. t1MzN, 09.11.2011 #2
    t1MzN

    t1MzN Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    17.03.2011
    ich mach gerade alle backups und pack die mir drauf, auch wenns nur auf der 1.0 basiert sollte die EINIGES reißen. hoffe ich zumindest :) mal schau nwie schnell ich wieder bei miui bin :D
     
  3. Nuel, 09.11.2011 #3
    Nuel

    Nuel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    321
    Erhaltene Danke:
    145
    Registriert seit:
    27.02.2011
    ich kann die Rom leider noch nicht testen, da mein Defy gerade bei dat-repair ist :sad:
     
  4. t1MzN, 09.11.2011 #4
    t1MzN

    t1MzN Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Put the Nandroid backup folder on the SDCard in this folder:

    Zitat:
    /sdcard/clockworkmod/backup


    FALSCH ! den unterordner: Argen2Stone201defy in backup ziehen... hab natürlich nich tiefer ins verzeichnis geschaut hab mich nur gewundert warum er nix restoren konnte ^^


    how tos sind doch manchma ganz schön daneben :D
     
    Nuel bedankt sich.
  5. skyricci, 13.11.2011 #5
    skyricci

    skyricci Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Und kannst du schon ein feedback geben?
     
  6. wurm, 13.11.2011 #6
    wurm

    wurm Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Ist diese Rom nur auf Engisch, oder kann man auch Deutsch als Sprache wählen?
     
  7. Nuel, 13.11.2011 #7
    Nuel

    Nuel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    321
    Erhaltene Danke:
    145
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Da die Rom auf Ms2Ginger von walter79 aufbaut, gehe ich stark davon aus dass Deutsch enthalten ist. Ich konnte sie allerdings noch nicht testen, daher reine Spekulation.
     
  8. sebi988, 13.11.2011 #8
    sebi988

    sebi988 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Die ROM ist deutsch! Schaut super aus, gute Akkuleistungt...
    Ich hatte bis jetzt aber diverse FC's, meine Musik macht auch immer sehr komische Sachen(je nach Lust und Laune ein Lied weiter oder zurück schalten), manche Widgets hängen sich auf und sind über den Launcher nicht mehr aufzumachen. Browser(Miren,Dolphin,Boat,Stock) kommen mit manchen Seiten nicht klar und hängen sich auf...
    Für mich leider zu buggy.
     

Diese Seite empfehlen