1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. z3r0, 22.04.2011 #1
    z3r0

    z3r0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nachdem ich nun mich umgeschaut hatte diesbezüglich sind trotzdem noch fragen bei mir offen , und ich hoffe hier antworten zu finden

    momentan habe ich die firmware i9000xxjpk froyo 2.2.1 drauf mit root und wollte mich nun an eine custom rom ranmachen.
    Worüber ich aber nicht so ganz schlau werde
    kann ich zbsp die
    [ROM][Goatrip 1.7][2.3.3][Gingerbread][XWJVB_XEE][5 Lockscreens][Powermenü]

    installieren ? laut anleitung müsst ich über odin die stock XWJVB installieren ist das denn ohne große Probleme bei der jetzigen Firmware bei mir möglich
    muss ich für den cf-root einen für jpk nehmen oder kann es auch der 3.1 CF-Root-XW_XEE_JVB-v3.1-CWM3RFS
    sein ?
    Tut mir leid wegen den Fragen , aber genau da hänge ich etwas mit den firmwares und was man beim flashen der stock firmware und custom roms beachten muss

    lg Z3r0




     
  2. djmarques, 22.04.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Wenn es so steht das JVB drauf sein soll dann wirst du das machen müssen.

    Einfach an die Anleitung halten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia s custom rom aufspielen

    ,
  2. google nexus s rom aufspielen