Custom Rom BY TELLOBJK

T

TelloBJK

Erfahrenes Mitglied
71
TelloBJK Proudly Presents


TelloBJK's "Custom Rom"

DOWNLOAD Version 2

Statement: Hallo, leider höre ich wegen Zeitschwierigkeiten auf "Roms" zu machen. Es ist jetzt nicht so, dass ich ganz aufhöre, aber es wird jetzt immer länger werden bis ich was neues mache. Ich danke euch für diese wunderschönen letzten paar Wochen und Monate. Wenn ihr was gutes auf eurem Stein haben wollt dann benutzt die Mods: Pulsar von DroidDoes und Mustis Script



Features:

  • Glasstone Theme V4
  • Beide Launcher zur Auswahl
  • Wochentag-Fix
  • Market-Fix
  • Livewallpaper (alle auch die im Market)
  • Apps (Astro Filemanager,Android-Hilfe.de,PdaNet)
  • 2.1 Apps (Launcher,Galerie,Musik,Uhr)
  • BROWSERFIX NATUERLICH


Anleitung (Wipen nicht notwendig, aber bei performanceschwächen empfohlen)

1.Milestone mit gedrückter Kamerataste starten
2.Wenn ein Warnzeichen kommt: Lautstärke+ und Kamerataste drücken
3.Danach mit D-Pad wipen
4.Apply:update.zip
5.Nochmal wipen
6.reboot now




]

____________________________________________________________________________________________________________________________

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bongsystem, rpb, MeetAndroid und 27 andere
ich bin gespannt :))))
 
jetzt, da mein handy eh wieder im werkszustand ist, werd ich das direkt mal testen ;)
 
na mal sehen, es lädt... melde mich dann, wenns funktioniert
 
Darf man Apps aus dem Market (egal ob kostenlos oder nicht) einfach so vertreiben? Nichts gegen dich, aber die Entwickler könnten was dagegen haben. Kann da jemand was zu sagen?
Ansonsten natürlich gute Arbeit, weiter so. :D
 
ich glaube aber die haben nichts dagegen...

die apps werden ja so noch weiter verbreitet
 
so... reboootet :)
 
gibts auch ein paar bilder vom rom?
 
bilder folgen gleich
 
PS: google maps fehlt :)
 
@thyrus

ja hab ich vergessen guck ma in den ersten post...

es folgt gleich eine variante wo googlemaps drin ist
 
PPS Root access ?! muss ich nochmal drueber rooten :)
 
hmm.. kein nandroid backup.. wie geht das dann? einfach update.zip laden, und der spielt alles ins system nei?
 
ja.... einfach laden.. und dann ist alles fertig..
 
dann muss ich erstmal auf 2.0.1 updaten.. bin grad noch wieder auf 2.0 stock ;) :D
 
müssen nur Update.zip laufen?

sorry for my language
 
die live wallpaper reagieren nicht auf berührung, liegts am launcher oder hab ich nur dieses phänomen
 
chowdarygm schrieb:
müssen nur Update.zip laufen?

sorry for my language


put the update.zip and the hiapk folder on your sd card
start in revocery modus, factory reset, apply update, factory reset and reboot your stone
 
  • Danke
Reaktionen: chowdarygm
ja auch für mich .... die Live-Tapete reagiert nicht
 
livewallpaper reagiert nicht, da dieses problem aber schon bekannt ist.....
müssen wir leider warten bis es eine lösung gibt...
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
907
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
849
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.228
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten