1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom Rom "CoreDroid"

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von adi671, 02.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adi671, 02.01.2012 #1
    adi671

    adi671 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    Nabend!
    Ich wollte auf mein Sensation CoreDroid rüberflashen. Der Link zum downloaden ist down. Jetzt wollte ich fragen, ob ich auch CoreDroid für das Sensation XE auf mein normales Sensation packen kann. Treten Probleme auf? Oder kann ich es ganz normal drauf packen.

    LG
    adi671

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Fallwrrk, 02.01.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Wurde schon x mal gesagt: Es bestehen keine Unterschiede zum Classic und XE. DAs sind zu 100% baugleiche Geräte. Es ist egal ob ein XE-ROM aufm Classic geflasht wird oder eine Classic-ROM aufm XE.

    Nein, es treten keine Probleme auf.

    mfg Marcel
     
  3. Thrako, 02.01.2012 #3
    Thrako

    Thrako Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Ein anderer (aber kompatibler) Akku ist im XE verbaut.
     
  4. adi671, 02.01.2012 #4
    adi671

    adi671 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    @Bratwurstmobil
    Thx für deine Antwort. IlDu bist einfach der beste in Sachen flashen. Immer sehe ich dich in Therads. Ok dann probier ich mal CoreDroid ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Fallwrrk, 02.01.2012 #5
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Der eigentliche Geräteaufbau ist jedoch der Selbe. Den Akku kann man ja ganz leicht austauschen, den Lautsprecher nicht.

    :D
     
  6. adi671, 02.01.2012 #6
    adi671

    adi671 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Phone:
    HTC Sensation
  7. Fallwrrk, 02.01.2012 #7
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Die CPU ist ebenfalls eine Identische, der Snapdragon MSM8260 bzw in den USA der MSM8660. Offiziell läuft diese CPU mit 1,5 GHz. Für das Sensation wurde sie nur "runtergetaktet".

    Aber ehrlich gesagt sollen dich die 300 MHz nen Pups interessieren, die merkst du nicht. Ich takte nur noch zum Angeben hoch. :D
     
  8. cargo, 02.01.2012 #8
    cargo

    cargo Gast

    @adi671
    Fragen zu CustomROMs gehören nicht in das CustomROM Unterforum, sondern wenn dann in den entsprechenden CustomROM Thread, oder hierher.
    Weiter ging es hier um ein CustomROM, und nicht um die Unterschiede zwischen dem Sensation und dem XE.

    Zu deinen weiteren Fragen, alles wurde schonmal gefragt und beantwortet:
    Hier, intensiver ab Post #70 - Seite 7: http://www.android-hilfe.de/htc-sen...-sensation-xe-unterschiede-zum-sensation.html
    oder auch hier: http://www.android-hilfe.de/htc-sen...sich-die-100-extra-fuer-das-sensation-xe.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen