[Custom ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.2) Nightly Builds

Krawallo schrieb:
Ihr müsst innerhalb der der superuser app einmal manuell die Binaries updaten, dann wird nicht immer wieder nachgefragt
Wie? Wo finde ich das?
 
Heftig ... grade erst ist CM9 so ein bisschen brauchbar da springen alle Devs auf CM10 auf :D Ich bin beeindruckt und hoffe das wird was !!! Aber sieht schon mal so aus!

Das maniac da mit mischt freut mich besonders! auch wenn CM7 und CM9 dadurch sicher jetzt nur noch wenige Updates bekommen

gruß
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342729460243.jpg
    uploadfromtaptalk1342729460243.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 480
Moment! *kopfschüttel* da wechsel ich gestern erst auf CM9 (Android 4.1) und hier gibts schon CM10 für mein Defy und es läuft???? Ist aber noch nicht alltagstauglich oder?
 
Ne es läuft einigermasen gut aber ist halt wirklich noch ne alpha. Genieß cm9 bleib noch ne weile drauf und probier jb nicht aus^^ sonst willstes nur^^
Warte noch ne Woche und dann kann man weiter sehen wie die Entwicklung voran geht
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich später dann irgendwann als "CM9 Homie" bezeichnet werde, warte ich auch noch etwas ab ;-)

Quarx ist aber echt schnell, ich glaub wir haben ne gut laufende Nightly, noch bevor CM9 reif für das Prädikat Stable ist.
Und das Maniac wieder mit im Boot ist freut mich auch!
 
Momentan kommen ja immer mehr moded cm9 versionen und da cm10 echt noch nicht so reif ist, ist es glaub ich eher ratsam diese auszuprobieren^^
 
die mods von cm9 kannst du alle in die tonne hauen, genauso wie die mods von cm7 :) cm ist an sich schon so gut, da kann man als hobby-modder eigentlich nichts mehr besser machen.
 
Mit den beiden letzten CM10 findet mein Defy auf einmal keine Musik mehr auf der SD Card. Apollo wie auch Play Musik behaupten da ist keine drauf, die Musik ist da und mit File Expert spielt die auch ab.
Ideen warum das so ist? System ist komplett neu aufgesetzt.
 
WhatsApp zum Mitspielen überredet:

-Bei der Installation und anschließenden Aktivierung von WhatsApp kam es zur Fehlermeldung "...wir können Dein Gerät nicht identifizieren..."
-ich habe mit Titanium Backup unter CM9 ein Backup der APP mit Userdaten gemacht
-beim Wiederherstellen der APP unter CM10 mit Titanium Backup verhielt sich WhatsApp wie bei Neuinstallation
-Die anschließende Aktivierung wurde mit der gleichen Fehlermeldung wie oben quittiert
-beim Versuch, das WhatsApp Widget auf den Bildschirm zu ziehen, kam kurz die Meldung "...erst Aktivierung beenden..."
-danach kam die normale WhatsApp Oberfläche mitsamt alter und neuer Chats zum Vorschein

Ich kann nicht sagen, ob das Titanium Backup nötig war, aber nun läuft WhatsApp unter CM10@Defy+ ;o)

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Nachtrag zum Musik abspielen auf der quarx vom 19.07.: bei Nutzung von einem alternativen Player wird zwar Musik gespielt, aber sobald der Bildschirm aus ist bleibt er das auch. Akku raus hilft dann.
Was machen eigentlich Menschen die Nightlys ausprobieren bei denen man nicht den Akku rausnehmen kann in solch einem Fall?
 
Was machen eigentlich Menschen die Nightlys ausprobieren bei denen man nicht den Akku rausnehmen kann in solch einem Fall?
Kotzen? :D
 
GummiTier schrieb:
Moment! *kopfschüttel* da wechsel ich gestern erst auf CM9 (Android 4.1) und hier gibts schon CM10 für mein Defy und es läuft???? Ist aber noch nicht alltagstauglich oder?

CM10 ist 4.1(.1)

CM9 basiert auf 4.0 bzw. derzeit 4.0.4
 
Danke für die Korrektur meines Vertippers ......
 
Kurzer Zwischenstand CM10 (Quarx) vom 19.07.2012:

-Alles funktioniert beinahe unauffällig (sogar WhatsApp inzwischen)
-Tapatalk 2x FC
-Playstore 1xFC
-Bluetooth Freisprechen geht
-A2DP geht noch nicht
-Akkulaufzeit akzeptabel (keine genaue Nennung möglich, zu viel gespielt ;o)

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Version vom 20.07. Quarx ist Online! :cool2:
 
Ehrlich, alter geht der ab^^

gesendet Von meinem defy non plus ultra
 
Habe nur ich das "Problem" das unter "Einstellungen> Über das Telefon> Status> IMEI" keine IMEI hinterlegt ist?
Bin gerade auf der aktuellen Version von heute (CM10-20120720-NIGHTLY-jordan)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, hatte ich auch, habe dann den CM7-Kernel geflasht und dann war die IMEI wieder da.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: aLiEnHeAd und bitboy0

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
42.846
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
3.882
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
154.696
armalyte
A
Zurück
Oben Unten