[Custom ROM] CyanogenMod 9 (Android 4.0.4) Nightly Builds

Schwierig wird wohl die Sache mit der Grafik ... da muss evtl ein "übersetzer" zwischen ICS und den Kernel damit die Aufrufe funktionieren ... das stelle ich mir kompliziert vor. Der Kernel selber ist vermutlich nicht das ganz große Ding!

Wenn die hersteller einfach mal nicht mit so Bootloadern rumzicken würden wäre das ja fein!

gruß
 
Spätestens wenn die Garantie abgelaufen ist, möchte ich gerne mit meinem Handy machen was ich will. Dann kann man ja sowieso keine Ansprüche mehr stellen!

Btt: Hat die schonmal jemand geflasht und kann berichten?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schau doch einfach ein bisschen weiter oben, da gibt es "Testberichte", sogar mit Bildern...:scared:

Gruß

Christoph
 
Gazman schrieb:
Schau doch einfach ein bisschen weiter oben, da gibt es "Testberichte", sogar mit Bildern...:scared:

Gruß

Christoph

Sorry, die App hat mir nur zwei Seiten gezeigt:-D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wahrscheinlich ist das jetzt dramatisch naiv, aber epsilon hat laut seiner signatur kernel 3.4.2-179.4 am laufen. wie passt das zusammen?

tempe
 
tempe schrieb:
wahrscheinlich ist das jetzt dramatisch naiv, aber epsilon hat laut seiner signatur kernel 3.4.2-179.4 am laufen. wie passt das zusammen?

tempe

Wie passt was zusammen?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
epsilons kernelversion mit der "normalen" vom defy (bei meinem miui 2.6.32.9). ich hatte es so verstanden, dass der kernel nicht austauschbar ist, da er als allererstes geladen wird.
 
So. Ich hab die neueste pre-Alpha von heute gerade geflasht. Sieht echt ganz gut aus :drool:

Ich habe nur den Dalvik-Cache geeimert und folglich sind alle Apps + Homescreens noch da. ADW Launcher EX funktioniert und die meisten Widgets auch. Ich hab en paar weitere Apps ausprobiert, jedoch kaum eine gefunden die geht - außer Titanium Backup. Einstellungen kann man soweit alle einsehen. Der Browser scheint auch zu funktionieren, baut aber Seiten langsam auf. Swiftkey X funktioniert auch, jedoch sehr hakelig...
Habe mehrere freezes und reboots gehabt. Ansonsten funktioniert der Touchscreen zwar, aber der Übergang zwischen den Homescreens hakelt ganz leicht. Das Bild liegt immer noch quer und Telefon + 3G funktionieren auch nicht (steht ja auch im CL).

Ansonsten für das frühe Stadium schon recht ansprechend und man bekommt ordentlich Appetit. Ich werde jetzt trotzdem erstmal zurück auf die letzte cm7 Nightly um mein Telefon wieder als solches zu benutzen ;)
Das neue Recovery-Menü ist auch schön ^^
 
:-D große fortschritte:
xda-developers - View Single Post - [ICS] 29-Nov First AOSP/CM9 Boot on the Defy - updated

Hehe, and now its even faster and much proper on the defy than the Droid 3 video
tongue.gif

New build incomming : named CM9-ICS-TEST-111129-jordan.zip

With Phone and "Full" HW Acceleration
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Oooordentlich Appetit.... :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fortschritte sind echt enorm. Wenn die in diesem Tempo fortfahren läuft auf meinem Defy ics bevor das Galaxy Nexus eintrudelt :flapper:
 

Anhänge

  • Screenshot_2011-11-29-15-19-28.png
    Screenshot_2011-11-29-15-19-28.png
    14,7 KB · Aufrufe: 403
  • Screenshot_2011-11-29-15-20-03.png
    Screenshot_2011-11-29-15-20-03.png
    26,6 KB · Aufrufe: 572
  • Screenshot_2011-11-29-16-44-11.png
    Screenshot_2011-11-29-16-44-11.png
    46 KB · Aufrufe: 364
bschuele schrieb:
Hier ist sie: http://defy-cm.net//ics-test0/CM9-ICS-TEST-111129-jordan.zip

Ist schon viel schneller als das erste von Heute, das Telefon leutet schon mal, hören tu ich aber nichts :(


Edit:
Audio,Video und alles was "direkt" auf die HW zugreift scheint allgemein noch nicht zu gehen.

Ich krieg's nicht runtergeladen, die Seite öffnet sich nicht. Hat noch jemand das Problem, geht weder mit PC noch mit Defy.

Sent from my Defy...
 
Ist die ICS auf allen Geräten im landscape??
 
@ Dirk: dito.
Das wird der Ansturm sein... vllt. erbarmt sich ja jemand und lädt uns das hoch...

@ Akki: das wird schon noch.. da funktionieren noch jede Menge Sensoren nicht.

Gruß

Christoph

Edit: jetzt läuft der Download... wohl wirklich nur busy, der Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab´s jetzt auch drauf (beim Dual Boot dauert das Hochfahren halt etwas länger :D) - und bin erschüttert... - wie kann man in so kurzer Zeit so viel schaffen??
WLAN geht... (hab mich gerade an meinem Router angemeldet...)
BT scheint auch zu gehen...
Superuser geht, der Baseband Switcher auch (nein, telefonieren noch nicht...) - und Augenkrebs kriegt man auch keinen mehr... :cool2:

Leute, ich ziehe alle meine Hüte, Ihr seid genial! :thumbsup:

Gruß

Christoph
 
download geht wieder.
 
Geht telefonieren noch nicht wegen Empfang (Sim Karte) oder wegen dem fehlenden Sound?

Bei XDA schreiben ja viele, dass Telefonate an sich funktionieren, nur halt nicht viel bringen, weil man wegen fehlendem Sound halt nix hört! :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
42.686
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
3.869
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
153.734
armalyte
A
Zurück
Oben Unten