1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom-Rom Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von debiba, 25.10.2011.

  1. debiba, 25.10.2011 #1
    debiba

    debiba Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hey Leute ;)
    nachdem mein X10 nun heute wieder ankam aus der Reparatur und ich nun nur noch einen neuen Akku brauche, damit mein Baby wd läuft, bin ich schonmal auf der Suche nach ner neuen Rom ;)

    Hab mich mal ein wenig umgesehen und schwanke nun zwischen http://www.android-hilfe.de/custom-...ully-transparent-2-3-3-v3-5-23-10-tipp-2.html und dieser: http://www.android-hilfe.de/custom-...rated-witht-e-m-ice-cream-sandwich-theme.html


    Beide Roms will ich mit dem stock Kernel verwenden.
    Habe außerdem noch ein paar Fragen zur Installation:
    Muss ich bei der erstgenannten erst die V3.1 flashen und dann das neue 3.5?

    und bei der 2. verstehe ich bei der Installation einen Punkt nicht:
    4, Flash .71 baseband to use Flashtools (only first time!!)
    muss ich einfach die baseband per xrec flashen?

    Anforderungen an die Rom habe ich so einige:
    a) Speed, ich hasse ein langsames Handy =D
    b) Updates, die alles löschen bringen mir nichts, da ich ein Zocker bin und die Spielstände behalten will ;)
    c) Akkulaufzeit sollte gut sein ;)
    d) natürlich sollte alles funktionieren und die Rom insgesamt sehr stabil sein ;)



    Hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben und eine genau Anleitung in welcher Reihenfolge man was installieren sollte wäre auch super ;)

    Lg und Danke schonmal im Voraus ;)
     
  2. debiba, 27.10.2011 #2
    debiba

    debiba Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    up =D
     

Diese Seite empfehlen