Custom-Rom Empfehlung

debiba

debiba

Stammgast
111
Hey Leute ;)
nachdem mein X10 nun heute wieder ankam aus der Reparatur und ich nun nur noch einen neuen Akku brauche, damit mein Baby wd läuft, bin ich schonmal auf der Suche nach ner neuen Rom ;)

Hab mich mal ein wenig umgesehen und schwanke nun zwischen https://www.android-hilfe.de/forum/...rent-2-3-3-v3-9-28-11-tipp.141105-page-2.html und dieser: https://www.android-hilfe.de/forum/...0-greatest-ics-theme-with-t-e-a-m.141109.html


Beide Roms will ich mit dem stock Kernel verwenden.
Habe außerdem noch ein paar Fragen zur Installation:
Muss ich bei der erstgenannten erst die V3.1 flashen und dann das neue 3.5?

und bei der 2. verstehe ich bei der Installation einen Punkt nicht:
4, Flash .71 baseband to use Flashtools (only first time!!)
muss ich einfach die baseband per xrec flashen?

Anforderungen an die Rom habe ich so einige:
a) Speed, ich hasse ein langsames Handy =D
b) Updates, die alles löschen bringen mir nichts, da ich ein Zocker bin und die Spielstände behalten will ;)
c) Akkulaufzeit sollte gut sein ;)
d) natürlich sollte alles funktionieren und die Rom insgesamt sehr stabil sein ;)



Hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben und eine genau Anleitung in welcher Reihenfolge man was installieren sollte wäre auch super ;)

Lg und Danke schonmal im Voraus ;)
 
up =D
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.331
meetdaleet
meetdaleet
smokie.jo
  • smokie.jo
Antworten
17
Aufrufe
13.305
Ky Mani
K
WAWA
Antworten
10
Aufrufe
2.393
lkrys
L
Zurück
Oben Unten